Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.10.2001, 14:36
The_Overmind

Hiho
Ich hab ne Heckler & Koch G36K gemacht.
Da ich allerdings im anderen Forum die Bilder schon gepostet hab wollte ich hier nur nen Link dorthinsetzen *soll ja alles korrekt sein :)*.

->> http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?threadid=18578&time=1004529234
gaaaanz nach unten scrollen

Wäre nett wenn ihr mit Feedback geben würdet :D

MfG
[-XHP-]The Overmind

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.10.2001, 14:59
Andinator_I.

NEt schlecht, ganz nett...jo eigentlich ganz schön :) naja fürs erste Model geil!!<----(hehe)

--

002
31.10.2001, 15:44
Mc Style

is echt nich schlecht aber vielviel stacks und slices hat der zoom (ich mein jetzt den zylinder, wo man beim zielen durchguckt)
der sieht extrm rund aus. und das gleich is auch bei griff glaub ich jedenfalls.
da kannst du bestimmt noch polys sparn.
und wenn wir gleich bei den poys sind. wieviel hat das ding?

--

Dieser Beitrag wurde am 31.10.2001 um 15:45 von Mc Style bearbeitet.
003
31.10.2001, 15:54
The_Overmind

Das sieht nur so rund aus weil ich 90Grad Smoothing bei 3D Exploration an hatte. Ingesamt hat das Teil ca. 1200 Polys. Is noch ein wenig zuviel, aber ich setz mich nacher nochma ran :)

--

004
02.11.2001, 19:30
-DoD-

Ohh echt viel!

hach ja smoothing ist eine weit verbreitete Krankheit :-)
Ich möchte die waffe mal schräg von vorne sehen!
Ansonsten ja net schlecht aber mir fehlen nooch die löcher vorne und diese überbogen halt das visir finde ich ist zu hoch und mir fehlen noch ein paar liebliche details an der seite des modells...

--

005
05.11.2001, 23:58
Assassinator

Nicht schlecht nur... ist die für nen neuen Mod, oder für nen bestehenden? Denn ehrlich gesagt hab ich dat H&K G36 schon tausendmal zum erbrechen gesehen. Allerdings sieht deins eben runder aus, hat aber nun auch mehr Polys... also, will dich nicht fertig machen: saubere Arbeit.

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!