.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.05.2003, 17:36 Sir_Killalot |
Ich hab heute mal en paar kleine flags ausprobiert, dabei bin ich auf folgende flag gestosen: Passable (oder so) ich hab dann im spiel festgestellt das man dann durch das entity "durchlaufen" kann, obwohl es eigentlich ein func_door_rotating sein sollte! wofür soll diese flag also gut sein? oder wofür benutzt man sie? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.05.2003, 18:32 Smeagol |
falls dus brauchst, isses nützlich ! mir persönlich fällt im moment auch kein verwendungszweck ein, aber egal. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.05.2003, 18:32 the-middleman |
man kann es ja immernoch triggern --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
003 01.05.2003, 18:49 ScyTheMan Moderator |
Naja, zB wenn du ein Tuch (o.ä.) bauen willst das zB im Wind weht und wo man durchlaufen kann. Ein func_pendulum wäre dafür aber besser geeignet. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
004 01.05.2003, 21:02 Kallewirsch |
... die Flag is schon ganz sinnvoll ... =) Ich hab mal eine Stachelfalle gebastelt, die war einfach 'ne func_door, die nach oben ging. Leider haben die Stacheln den Spieler angehoben - sah nicht nur scheisse aus, war auch sehr störend. Also hab ich die Stacheln (func_door) "passable" gemacht & so ging's ... --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
005 01.05.2003, 22:58 Red Storm |
stimmt - was unsinniges bauen die normalerweise nicht ein - obwohl .....:) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
006 04.05.2003, 18:54 SeriousToni |
Das is, damit der doofe g_man durch den Ventilator gehen kann, und wenn man hinterherwill ZACK! ...hey, das wär ne Idee.... --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |