.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.02.2001, 20:46 xyzhalfone |
gibt es eine Möglichkeit , Egal wie kompliziert , Glas herzustellen welches nicht sichtbar ist , zerschiessbar und durchlaufbar ist . denkt bitte ganz doll nach !
Danke -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.02.2001, 21:20 caedes |
Nicht sichtbar, aber zerschießbar?
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.02.2001, 21:29 xyzhalfone |
wenn es fertig ist schreib ich ein ausführliches tut !
eine denkhilfe vielleicht kann man mit env_shooter was reißen !
|
|
Profil || Suche |
|
003 28.02.2001, 22:40 |
Klar...
|
|
Profil || Suche |
|
004 28.02.2001, 22:47 xyzhalfone |
noch ne frage welches entitie kann ne kiste bewegen ? (funk_pushable) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 28.02.2001, 22:50 caedes |
hab die Lösung: du machst da, wo das glas hinsoll, ein func_rot_button (ohne achse und rotationseinstellungen, soll sich net bewegen), stellst per flag "non solid" (oder so ähnlich) ein, machst es per renderamt 0 unsichtbar, stellst noch "health" ein (dadurch wird das schießbar; den Wert muss du je nach gewünschter intensität des auslösenden schusses auswählen) und triggerst damit einen env_shooter.
[EDIT]ach, wennste schon am fragen bist: ein func_pushable lässt sich z.B. von einem trigger_push schieben. der würde allerdings auch den spieler beeinflussen (genauso wie ein func_conveyor, der auch möglich wär). Ein func_train müsste es auch tun (schieben). Falls die Kiste nur geschoben werden soll (NICHT vom Spieler) kannst du sie einfach zum func_train machen und auf path_tracks rumfahren lassen - dann kann der spieler sie aber NICHT beeinflussen.[/EDIT] --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
006 28.02.2001, 23:32 xyzhalfone |
das geht nicht wenn man den func_rot_button not solid macht ist er nicht mehr shootable aber trotzdem du warst mir eine sehr größe hilfe und hast mich weitergebracht ! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 01.03.2001, 16:56 caedes |
geht das echt net? (ich habs net probiert)
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
008 15.03.2001, 23:02 Sir_Prize |
nochmal:
[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |
|
009 15.03.2001, 23:38 |
Shootable Glassdoor?!
|
|
Profil || Suche |