.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.12.2007, 02:22 Sunic |
Hm. Ausgangslage. mfg HL1, Map für CS. Ein Licht, eine Leiter, ein Info_Player_Start bisher in der Map. ---Gefährlich ist, wenn die Dummen fleißig werden- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.12.2007, 02:47 jeykey |
scheint zwar ausführlich erklärt zu sein, aber mit einen screenshot wäre es viel einfacher zu verstehn^^, bzw kann es sein das du vll ein paar kompliziertere brushes an der stelle hast? --"Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern, wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung." (Albert Einstein, Physiker) |
|
Profil || Suche |
|
002 29.12.2007, 03:17 Red Storm |
vermutlich eine falsche berechnung eines/mehrerer brushes - versuche mal komplizierte brushes zu vereinfachen, indem du sie aus einzelteilen baust (carven führt oft zu solchen problemen, weil das programm ungeschickt zerschneidet). --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
003 30.12.2007, 09:39 Sunic |
Hm. Also ich hatte eigentlich keinen komplizierten Brush. mfg ---Gefährlich ist, wenn die Dummen fleißig werden- Dieser Beitrag wurde am 30.12.2007 um 10:25 von Sunic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 30.12.2007, 18:15 The Emperor |
Könnte es nicht einfach sein, dass die Tür falsch gescalt ist? (aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
005 30.12.2007, 18:20 Goretex |
ist der türrahmen zu ein brush based entity? hatte den fehler auchmal mit so einer ähnlichen form -- |
|
Profil || Suche |
|
006 30.12.2007, 19:42 Sunic |
Ich bin mir jetzt nicht gaaaanz sicher was du mit "gescalt" meinst, aber ich glaube es ist nicht das Problem. Ich hab meine Tür sowie den Rahmen genauso gebaut wie alle anderen Türen bisher auch und bei denen gab es noch nie Probleme (Wobei Tür kann man noch nicht sagen, ist ja noch nur ein Durchgang). Trotzdem hab ich meinen Rahmen entfernt und mit Copy und Paste mir einen schon bestehenden und funktionierenden Türrahmen in den Durchgang geholt. Mit dem gleichen Ergebniss. mfg ---Gefährlich ist, wenn die Dummen fleißig werden- |
|
Profil || Suche |
|
007 31.12.2007, 06:10 Red Storm |
versuch mal den rahmen wegzulassen und schau dir das ingame nochmal an. wenns dann geht war der rahmen schuld - wenn nicht ist es wohl am besten das ganze zimmer neu zu machen - das erspart oft viel such arbeit. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
008 17.09.2008, 11:26 mEdic |
Hallo, Will heißen, welche Werte müssen eingetragen werden, damit sie unsichtbar wird. Weil rosa Wände um die Stadt Ramelle machen sich nicht so gut. Vielen Dank. --cogito ergo sum |
|
Profil || Suche |
|
009 17.09.2008, 12:52 Richman Moderator |
Es ist nicht nötig, nach dem Posten eines eigenen Threads einen anderen alten Thread auszugraben! Ausserdem gibt es in HL1 keine "Playerclip" Textur. Es gibt nur eine CLIP Textur, welche mit diesem Namen Ingame unsichtbar ist. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |