Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.10.2001, 15:26
Fact2000

Hallo. Ich suche für meine Map eine funktion, wie man jemanden aus einem Gebiet raus blocken kann. Ihr kennt ja sicher alle Militia. Da gibt es zum Teil kleine Ausläufer des Gebirges die ins nichts führen, praktisch nur verziehrung. Diese Gänge sind durch irgendwan geschützt das man nicht rein kann. Allerdings kann man noch ind das gebiet hinein schießen. Wenn ich den Invisible Brush verwende bleiben die Kugeln aber dann an diesem Hängen, das sieht sehr unschön aus, denn sie sollen ja bis an eine wand fliegen.
Darum würde ich gerne wissen ob es da irgend was gibt mit dem sich das anstellen lässt.

Danke im Voraus!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.10.2001, 15:28
Wurstbrot

Mach einen normalen Brush und gib im die Clip-Textur. Da kann man durchschießen, aber nicht durchlaufen.

--

002
02.10.2001, 22:29
TheSmilingBandit

Einfach Clip Texturs verwenden. Kleiner Tip zu Clip Textures: Man kann damit Gebirge und unzugaengliche Ecken sehr gut abrunden, damit die Spieler bei Verfolgungen und so nicht ueberall drin haengenbleiben. Faellt mir immer wieder auf das das bei neuen (vor allem Deathmatch) Maps immer wieder vergessen wird.

--

003
03.10.2001, 02:05
TrackMasteR

TIPP: NIEMALS eine Clip Textur mitten in einen Gang setzen, wo's aussieht das man durchkommt (=> Terror Start in de_rotterdam), das suckt !

TrackMasteR

--