Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.06.2001, 21:52
[EFS]-Cyco

hi
ok is noch nicht fertig( noch lange nicht)! aber schaut euch die screens an und gebt konstruktive kritik! plz!!!
thx!
ach ja ich such noch einen namen für die map! also werdet kreativ! lol!

da gibs die screens
http://forum.counter-strike.de/forum/Forum2/HTML/006842.html

cYa Cyco+Braut

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.06.2001, 22:39
Recon

mmm, sieht aus, wie n Mix aus de_aztech und cs_italy... oder so ähnlich
Um ehrlich zu sein, mir persönlich ist das etwas zu weitläufig. Und dadurch, dass die map ja erst am Anfang steht, felhen natürlich auch die Details.

Wenn ihr die map vielleicht nicht zwingend für cs macht, dann ist der Anfang schon sehr schön. Aber counter-strike hat einfach schon zuviele maps diesen typs und mit diesen Texturen...

--

MfG,
Recon aka =SF=Daywalker | Daywalkers LCARS Page

Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt...
Tutorials | Entity-Bibliothek | Thread-Suche ... danke

002
13.06.2001, 00:44
[EFS]-Cyco

geht das hier immer so langsamm??? von 21:52 bis jetzt nur ein post?
naja vielleicht kommt ja noch was
@recon also eigentlich haben wir nur den einen stand ähnlich wie italy...sonst nix! an aztec erinnert dich wohl das grau!!! also wenn wir etwas aus einer map hab dann is das inferno sonst eigentlich nicht! und ich mag das Szenario! Da ich da nicht alleine liege gibt es viele maps in die richtung auch wenn ich find das unsere anders aussieht!lol! (wer findet das nicht als mapper? hehe ;) )

--

003
13.06.2001, 13:55
LA-NeOn[dc2k]

hmmm erlichgesagt erinnert die mich an keine von beiden maps....die abgecarvten oder auch gevertexten wände erinnern mich an de T start von csde_tropic ansonsten is des alles relativ selbst erdacht nur eben des grau erinnert an aztec die stände an italy und die braun roten texturen ab bild vier oder fünf eben an inferno ansonsten gibt es keine verwandschafften mit den maps.....;P wenns nach mir geht jedenfalls...

--

|www.webneon.de|www.juze-reichenau.com|www.dc2k.de|
<plz insert the banner here - thx>

004
13.06.2001, 14:10
Puppetmaster

also des ist wirklich net schlecht aus, aber es sieht ein bsichen groß aus....
naja namen weiß ich nicht... es gibt schon fast jeden namen ^_- (zB wollt ich meine map cs_backyard nennen: gibbet schon jetzt nehm ich cs_courtyard, ich hoff des gibbet noch net :P)
Namen finden is das schwerste ;)
also von der IDEE is eure map echt gut, aber wie gesagt viellicht bissel groß für cs...
soll des cs oder de oder as werden?

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.

005
13.06.2001, 14:14
Little Creep

die ruinen sind gut! =)

--

006
14.06.2001, 18:27
[EFS]-Cyco

soll ne de map werden!
also is eigetlich noch ein bisschen klein ! fanden wir auf jeden fall alle als wir mal kurz getestet haben!

--

007
17.06.2001, 00:03
HeMaK

@ DR LAMBDA: also die r_speeds können gar nicht so schlecht sein, sieht man doch an den screens... dein komentar ist wohl total laie!!!!!!

--

008
18.06.2001, 17:17
DarkMatt

also mir gfallts

1.: ich find die map ist weder italy noch aztec ähnlich... also vor allem die texturen schau n teiweise sehr gut aus.. und ich kenn sie nicht aus irgendeiner offiziellen map
die einzige map an die mich das erinnert is vielleicht. cs_india (hehe nur an die map seids ihr noch nicht so ganz herangekommen)
2.: mapname is schwer.. weil ich ned den hintergedanken der map kenn
3.: die wände sind wirklich teilweise sehr leer.. man fragt sich schon ein bisschen wieso sich da alles in einer schlucht aus steinwänden abspielt;
eine möglichkeit wär die wände in häuser umzufunktionieren
4.: die screenshots wirken relativ 2dimensional; also damit mein ich dass man fast nie einen höher gelegenen punkt erreichen kann...

(sorry für die miese kritik.. mir is ned wirklich produktives zur map eingefalln... vielleicht deshalb weil die texturierung und beleutung recht gut ausgefalln is)

--

009
18.06.2001, 20:12
SoUlFaThEr

ich finde die map voll fett!!!! war auch einer der tester...die ist gross? neee
dafuer muss man erstma drin stehen...Rotterdam ist weitläufig....und der hier keines falls...erste kontakt kommt von der zeither eigentlich schneller als bei Dust

Toi Toi Cyco und Braut

--

visit --> www.soulfather.cscentral.com