.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.01.2003, 23:34 cocco bill |
Bei einer Baumtextur bestehend aus 2 ueberkreuzten Flaechen kann man nach dem kompilen im Spiel das Ende der transparenten Flaechen als duenne schwarze Linien sehen. Wie kann man diesen Effekt vermeiden. Einstellungen func_illusionary |
|
Profil || Suche |
|
001 23.01.2003, 08:21 [AR] HL-Mapper |
meine methode: Skizze ;-) ____^ P.S. wieso hast du schwarze linien, ich hab gedacht die sind durchsichtig, kann sein, dass du die Textur falscht angepasst hast, vergrössere sie einen auch in beide Achsen und schieb sie danach wieder in die Mitte der Fläche (also zentrieren). --.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.01.2003, 09:06 HammerBlade |
Ich baum Bäume immer so:
gelbe & grüne Flächen = einzelne Brushes Die Bäume sehen dann aus wie im Railstation-Post im Konzeption & Präsentation-Forum. @[AR] HL-Mapper: "Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
003 23.01.2003, 10:01 [AR] HL-Mapper |
@Hammer, sieht ja Hammer aus! deine Bäume der RailwayStation, ich glaub, die Methode nehm ich jetzt auch immer!! Problem bei mir war nähmlich, dass man dann von unten (und oben)dieses "Loch" hatte. Fiel besonders auf bei meinen Bäumen, wo ich das Blattwerk immer über dem Spieler in einem MDL-Baumstamm postioniert habe. und der Spieler unter dem Blattwerk hindurch laufen kann. --.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
004 23.01.2003, 19:40 cocco bill |
Habe Fehler gefunden.Textur war schlecht angepasst daher die schwarzen Streifen am Rand. Trotzdem Danke für die Hilfe,werde die 2 Methoden mal probieren. -- |
|
Profil || Suche |