.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.10.2002, 20:49 Son-Goten |
hi! hat jemand ne lösung? ich benutz den unrealed unter windows 98 mit patch. möglich, dass es daran liegt. wär aber genauso gut möglich, dass ich depp irgendnen falschen knopf gedrückt hab *gg* edit: danke schonmal im voraus --Dieser Beitrag wurde am 19.10.2002 um 20:50 von Son-Goten bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 19.10.2002, 21:50 Son-Goten |
o.k., auf dem rechner meines bruders gehts (und der hat win me). vielleicht liegts an meiner kyro... oder an was auch immer ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.10.2002, 14:27 Shrinker |
Tja... --Shrinker @ Beyond-Veils, ScottBaker.eu (mirror) |
|
Profil || Suche |
|
003 09.02.2003, 17:54 signum |
Ich suche schon seit 2 Tagen eine Lösung für das gleiche/ähnliche Problem: Ich nutze UnrealED 3.0 (ausgeliefert mit Unreal2 (EV)) Ich kann mit dem Buildbrush einen Raum anlegen, versuche dann eine Textur auf eine Wand zu legen. Aber egal was ich anklicke, es wird immer die Textur ausgewählt, die gerade noch unten rechts im Browserfenster zu sehen ist. Zudem kann ich keine Seite des Brushes auswählen, also nicht markieren. Keine Chance. In einer Tutorialmap, die man auf der aktuellen PC Games vorfindet, ist eine Waffe scheinbar schon vorselektiert, ich kann das Teil auch bewegen. Aber irgendein anderes Objekt anklicken und modifizieren/bewegen - keine Chance. Meine Konfiguration ist alles andere als speziell: Die UnrealED.ini habe ich schon gekillt und wieder generiert (Erste Mal Absturz, zweites Mal klappte es - bekannter Bug) Ich bin wirklich ratlos. Ich werde zwar nun alle parallel-laufenden Programme, soweit möglich, killen, aber das kann es doch nicht sein?! Thx für jede brauchbare Hilfe! -- |
|
Profil || Suche |