Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.06.2000, 18:16
FoX2000

HAllo Leute
Ich suche ein bar DEUTSCHE Toturials für Unreal.
WO zum Devil finde ich sovas?

Gruss
Wolfi / FoX2000

--

MFG
Wolfgang E.
FoX2000
www.FoXWare2000.at.tt

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.06.2000, 18:39

<!--http--><a href="http://www.unrealed.de/" target="_blank">UnrealED.de</a><!--url-->

Gehört eigentlich nicht hier rein, aber naaa guuut...

--

002
15.06.2000, 11:18

Der UnrealEd ist der größte mist den es gibt! Zwar giibt es jetzt den UnrealEd2 habe aber noch nir damit gearbeitet! Außerdem gibt es für den 2er noch keine Tutorails. Wenn du aber Tuts für UnrealEd suchst gehe aus:
www.unreal-tournament.de -> games --> UnrealEd

Aber ich sage dir gleich, du wirst den komfort von Worldcraft vermissen!

--

003
15.06.2000, 20:10
FoX2000

Wo gibt es dann einen anderen Editor für Unreal (normale) ?

Gruss
FoX2000 / Wolfi

--

MFG
Wolfgang E.
FoX2000
www.FoXWare2000.at.tt

004
15.06.2000, 22:29
Tomz

Unreal nutzt eine andere Engine. Da hatten wir doch mal von der Game Star diese lustige bezeichnung "negative subtraktions Engine". Heisst csg glaub ich. Dort musst du nicht bauen sondern aushöhlen. Der bedienungskomfort ist echt nicht gut. Darum bin ich bei HL usw. geblieben.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

005
16.06.2000, 19:57
Prefect

Wenn ich mich recht erinnere, heißt CSG eher Content Solid Geometry oder irgendwas in der Richtung.

Unreal funktioniert beim Editing also mehr oder weniger "umgekehrt" wie alles quakeige, basiert aber dennoch (soweit ich weiß) auf BSP-Trees mit VISing usw.

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

006
16.06.2000, 20:12

Ich will ja nicht meckern aber solche einträge gehören meines erachtens NICHT in dieses Forum.
Ich hoffe auch das er bald geschlossen wird

--

007
17.06.2000, 12:10
[PoP]John

Fox ich würde mal sagen das du auf eine UNREAL Site gehst und den verdammten Scheiss auch da lässt!
Denn ich hasse den Unreal Editor und das hier ist eine HALF LIFE Editoren Site und keine UNREAL Site und wir sind stolz drauf eine DEUTSCH SITE zu haben die sich damit befasst,und dann kommen solche Leute wie DU und machen alles kaputt weil sie dann mit solch einer scheisse.......ach du kapierst es ja sowieso nicht!

--

008
17.06.2000, 19:28
Prefect

Also wirklich, Einstein. Ich finde, in diesem Forum werden schon viel zu viele Threads geschlossen. Nehmt euch mal an anderen Foren ein Beispiel.. bei Wavelength zum Beispiel wurde von 2000 Threads ein einziger geschlossen. Ich will jetzt mit der ganzen Diskussion nicht wieder anfangen, aber es ist eine Unverschämtheit. Ich kann nur hoffen, dass das Coding-Forum "clean" bleibt.

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

009
17.06.2000, 22:15
FoX2000

O.K. LEUTE beruight euch.
Also zu CrazY Dog : ICh arbeite nicht mit dem Worldcroft sondern ich nehme in zum LEvel Vehler prüfung und Pehebun ; sondern ich arbeite mit dem Quark (Armykniffe) :) : Und ich muss dir rech geben wegen dem Komvor der ist mit recht zu verdeitigen bei Halfleif egal welcher Ediror. =)

Und nun zu EINSTEIN !! : Nur weil ich eine klitze kleine scheiss Frage stelle unter Level Bauern weil hir die wahrscheinlichkeit am höchsten ist eine antwort zu bekommen brauchst du mich nicht zusammenscheissen weil ich sonst keinen GUTEN Frageforum kenne der aufs Levelbauen bezogen ist!!! :( UNd mit einem muss ich dir rechtgeben der Leveleditor ist ein Scheiss . :)

UND ALLS SCHLUSSWORT MÖCHTE ICH SCHREIBEN ODER SAGEN DAS DIESE TEMA HIER ABGESCHLOSSEN IST !
UND AUSERDEM DAS IST KEIN STREIT ODER DIKUSIONEN >FORUM< SONDERN MAN SOLL HIER FRAGEN STELLEN UND THEMEN UND TIPS AUSTAUSCHEN. O.K.
=)
und ich habe keine lust hier mir feinde zu machen das mir allerding schon gelungen sein dürfte .
DANK an die die mir manche Tips zugesteckt haben . :)

Gruss
WOLFGANG / FoX2000
Nur gemeinsam sind wir Stark !!!!!!!!!!!!!!!!

--

MFG
Wolfgang E.
FoX2000
www.FoXWare2000.at.tt