.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.06.2000, 18:16 FoX2000 |
HAllo Leute Gruss MFG
|
|
Profil || Suche |
|
001 14.06.2000, 18:39 |
<!--http--><a href="http://www.unrealed.de/" target="_blank">UnrealED.de</a><!--url--> Gehört eigentlich nicht hier rein, aber naaa guuut... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.06.2000, 11:18 |
Der UnrealEd ist der größte mist den es gibt! Zwar giibt es jetzt den UnrealEd2 habe aber noch nir damit gearbeitet! Außerdem gibt es für den 2er noch keine Tutorails. Wenn du aber Tuts für UnrealEd suchst gehe aus: Aber ich sage dir gleich, du wirst den komfort von Worldcraft vermissen! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.06.2000, 20:10 FoX2000 |
Wo gibt es dann einen anderen Editor für Unreal (normale) ? Gruss MFG
|
|
Profil || Suche |
|
004 15.06.2000, 22:29 Tomz |
Unreal nutzt eine andere Engine. Da hatten wir doch mal von der Game Star diese lustige bezeichnung "negative subtraktions Engine". Heisst csg glaub ich. Dort musst du nicht bauen sondern aushöhlen. Der bedienungskomfort ist echt nicht gut. Darum bin ich bei HL usw. geblieben. --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
005 16.06.2000, 19:57 Prefect |
Wenn ich mich recht erinnere, heißt CSG eher Content Solid Geometry oder irgendwas in der Richtung. Unreal funktioniert beim Editing also mehr oder weniger "umgekehrt" wie alles quakeige, basiert aber dennoch (soweit ich weiß) auf BSP-Trees mit VISing usw. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
006 16.06.2000, 20:12 |
Ich will ja nicht meckern aber solche einträge gehören meines erachtens NICHT in dieses Forum. |
|
Profil || Suche |
|
007 17.06.2000, 12:10 [PoP]John |
Fox ich würde mal sagen das du auf eine UNREAL Site gehst und den verdammten Scheiss auch da lässt! |
|
Profil || Suche |
|
008 17.06.2000, 19:28 Prefect |
Also wirklich, Einstein. Ich finde, in diesem Forum werden schon viel zu viele Threads geschlossen. Nehmt euch mal an anderen Foren ein Beispiel.. bei Wavelength zum Beispiel wurde von 2000 Threads ein einziger geschlossen. Ich will jetzt mit der ganzen Diskussion nicht wieder anfangen, aber es ist eine Unverschämtheit. Ich kann nur hoffen, dass das Coding-Forum "clean" bleibt. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
009 17.06.2000, 22:15 FoX2000 |
O.K. LEUTE beruight euch. Und nun zu EINSTEIN !! : Nur weil ich eine klitze kleine scheiss Frage stelle unter Level Bauern weil hir die wahrscheinlichkeit am höchsten ist eine antwort zu bekommen brauchst du mich nicht zusammenscheissen weil ich sonst keinen GUTEN Frageforum kenne der aufs Levelbauen bezogen ist!!! :( UNd mit einem muss ich dir rechtgeben der Leveleditor ist ein Scheiss . :) UND ALLS SCHLUSSWORT MÖCHTE ICH SCHREIBEN ODER SAGEN DAS DIESE TEMA HIER ABGESCHLOSSEN IST ! Gruss MFG
|
|
Profil || Suche |