.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.08.2001, 20:29 funthing |
Hallo gibt es irgendein Tool, welches mir Unrealmaps *.unr nach map oder bsp convertiert? servus Danke im voraus! --*The Bomb has been Planted!*
|
|
Profil || Suche |
|
001 02.08.2001, 20:42 max_b |
wozu? willst du sie in halflife spielen oder was,ich weis zwar nicht obs nen tool gibt aber, du kannst die ut maps bestimmt nich in hl zocken. --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
002 02.08.2001, 20:49 Vinny |
jo auch wenn du das schaffen würdest müßteste jeden brush, jede kante neu texturerieren, nachmappen geht einfacher, schneller und da haste auch was geleistet und kassierst nicht den Ruhm anderer mapper . . . -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.08.2001, 21:06 DolHalflife |
Warum nicht, wenn du unreal karte einfach merkst, und in worldcraft mappen als "Skizzen"... lol, das wird einfach kompliziert für dich... --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
004 02.08.2001, 21:30 Doomhammer |
naja vinny eine map nachmappen ? wer leistet da was ? das gäbe ne glatte 6 inner schule...... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
005 02.08.2001, 21:35 Vinny |
lieber nachmappen und nebenbei ändern als von unr zu bsp compilen und den ruhm einkassieren . . . Da ist Leistung gleich null Note: 2- -- |
|
Profil || Suche |
|
006 03.08.2001, 15:39 (KRI)I(AEON) |
Es gibt ein *.unr - to - *.map tool. Aber wirklich gut ist das nicht. Und ich weiß nicht was ihr alle gegen das Nachmappen habt. Wenn man zwischendurch mal ein Remake macht stört das doch keinen. Bei nicemice habt ihr auch nix gesagt als er die Quake1 map für dmc vorgestellt hat. Ich hab auch schon Morpheus von UT nachgemappt. Und ich fühle mich in keinster weise als erfinder dieser map. Ich wollte sie einfach nur in HL haben. Allerdings ist das mit der gravity nicht so optimal. Aber das ist ja ein anderes Thema. Sollte sie jemand interesieren findet ihr die url in meiner sig. Es ist die map morpheus logischer weise :) --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
Dieser Beitrag wurde am 03.08.2001 um 15:40 von (KRI)I(AEON) bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 03.08.2001, 17:20 Vinny |
also nicemice und das remake von der Q1-map für dmc ist ja irgendiwe was anderes. dmc ist ja ein gesamtes remake von Wuake, von daher hab ich nichts dagegen das gute maps von quake1 die noch nicht in dmc vertreten sind gemapt werden. Aber die unreal-map wäre dann ja nicht für eine mod die Unreal auf Half-Life engine verkörpert, das wäre wieder etwas anderes . . . Aber ich kann auf solche maps verzichten, es sei denn sie werden gleich mit einer ganzen remakten Mod rausgebracht, was bei unreal wohl eher schwachsinn wäre ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 04.08.2001, 00:45 (KRI)I(AEON) |
So ein gelaber hab ich schon lang nimmer gehört. Vielleicht liegt es daran das dc (ja ich schreib das ohne m) von einem ganze team entwicklet wird. Und weißt du auch warum es kein UT mod für HL gibt? Weil die HL engine einfach zu scheiße ist um UT damit nachzubauen (bis auf bestimmte maps). Ich find es scheiße das ihr leute wie nicemice verteidigt und andere werden dumm angelabert weil sie ein remake machen. (nichts gegen nicemice). Ich mach soviel Remakes wie ich will. Auch wenn es nicht in Vinnys komische Logik passt. --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
009 04.08.2001, 03:32 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 04.08.2001, 12:24 Vinny |
junge lies doch erstma richtig durch, wenn du im lesen so schlecht bist lies 2mal!!! |
|
Profil || Suche |
|
011 04.08.2001, 16:02 (KRI)I(AEON) |
Hey was hast du überhaupt für ein Problem wenn ich ein Remake von ner UT map mach dann gabs das auch noch nicht für HL (normalerweise.) Aber wie du gesagt hast ist meine Logik ja verdreht und lesen kann ich ja auch nicht. Also ist es ja egal was ich sage. Ich find solche Typen wie dich so oder so scheiße. @Gumble: Super Stellungnahme :D --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
012 04.08.2001, 16:48 Vinny |
junge du bist echt zu doof zum lesen ! ! ! Sorry ich wollt hier keinen streit anfangen, falls nötig closed diesen thread . . . -- |
|
Profil || Suche |