.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.04.2008, 17:59 iak |
habe mir ein aufzug gebaut. mit func_button etc. als die die mappe kompliemieren wollte kamdas alte prob wieder max_leaf_faces. also habe ich alt-p gedrückt um nach errors zu suchen habe 3* unmatched target field 2* in klammern aufzug und 1* stopbottom hab kp wie ichdas jetzt beheben soll. hilfe wäre nett!!!! sag schonmal danke an alle die helfen --Dieser Beitrag wurde am 28.04.2008 um 20:20 von iak bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.04.2008, 18:12 Krifitze ![]() |
Auch wenn ich dir aufgrund deines linguistischen Meilensteins großen Respekt zolle, kann ich deiner multi-exklamierenden Bitte nicht nachkommen, hauptsächlich der fehlenden Eigeninitiative wegen. ~Suchfunktion Vielen Dank! *edit: Dieser Beitrag wurde am 28.04.2008 um 19:31 von Krifitze bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.04.2008, 19:29 Instinkt |
Wenn der Thread eh schon da ist ... nächstes Mal antworte ich nicht mehr. Also. Deine Alt + P Errors haben nichts mit deinem Max_leaf_faces zu tun. Ab Klasse 8 solltest du diesen Satz, "unmatched target field", eigentlich verstehen. Du scheinst ein Anfänger zu sein, umso mehr frage ich mich wie du es geschafft hast den Fehler "Max_leaf_faces" überhaupt zu erzeugen. Krifitze hat "Vielen Dank!" falsch geschrieben! Edit: Dieser Beitrag wurde am 28.04.2008 um 19:33 von Instinkt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 28.04.2008, 20:44 iak |
habe egnix großes gebaut 2 stockwerke ein aufzug 2 räume mehr ist da nicht da ich mich ja erst probiere. |
|
Profil || Suche |
|
004 28.04.2008, 20:47 Nicoelrey |
nur falls ich fragen darf. wie groß sind deine Räume in unit's? ein normaler raum hat ca 128 unit's höhe. --Gruß Nico_el_Rey Dieser Beitrag wurde am 28.04.2008 um 20:48 von Nicoelrey bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 28.04.2008, 21:16 Instinkt |
naja wenn er nur so ein bisschen gebaut hat kanns eigentlich nicht dazu kommen. |
|
Profil || Suche |
|
006 29.04.2008, 13:07 iak |
also gemte höhe einer wand ist 2688 oberes und unteres geschoss. und noch eine frage wo soll ich die map hochladen und wie??? bin euch allen echt dankbar dass ihr so hilfbereit seit -- |
|
Profil || Suche |
|
007 29.04.2008, 13:27 Krifitze ![]() |
Hm, wär langsam mal Zeit mit den Anfänger-Tutorials anzufangen, findest du nicht auch? -- |
|
Profil || Suche |
|
008 29.04.2008, 15:13 Nicoelrey |
HAST DU MEINEM POST GELESEN? ne normale wand hat Gruß Nico_el_Rey |
|
Profil || Suche |
|
009 29.04.2008, 16:20 iak |
ok danke euch allen nochmal für hilfe Dieser Beitrag wurde am 29.04.2008 um 16:46 von iak bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 29.04.2008, 17:09 Nicoelrey |
Ok, jetzt wirds komisch. hast du auch die länge von deinen etagen angepasst? hast du um dein gebäude rum vieleicht noch nen riesen-raum? des packt die engine auch net wirklich. ach ja. schau dir echt mal die anfänger tutorials an. die könnten nein werden dir helfen künftige derartige fehler von anfang an zu vermeiden. dafür sind sie ja da. viel glück noch bei deinem aufzug. bei mir bewegen die sich nämlich nicht, obwohl alles richtig eingestellt ist. deshalb bau ich nur noch treppen. liegt wohl an mein pc... *g* --Gruß Nico_el_Rey |
|
Profil || Suche |
|
011 29.04.2008, 19:41 Instinkt |
Er soll die Map einfach mal hochladen. Nicoelrey: Dieser Beitrag wurde am 29.04.2008 um 19:43 von Instinkt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 29.04.2008, 19:51 Nicoelrey |
ich lad meine map auch einfach mal hoch oder? hab schon viel rumprobiert. mit zügen das selbe. lassen sich zwar beschleunigen, geben auch sound, bewegen sich aber nicht. p.s. die stecken auch in keiner wand. Gruß Nico_el_Rey |
|
Profil || Suche |
|
013 29.04.2008, 21:09 iak |
hier ist der link meiner mappe ist halt noch nicht ganz fertig da ich aufgehört habe weiter zu machen ls es nicht ging. |
|
Profil || Suche |
|
014 29.04.2008, 21:29 Herr Freimann |
Schau, du musst dir die Posts durchlesen. Wenn du dir die Posts nicht durchliest, verstehst du nämlich nicht, was dein Problem ist. Erstens: Mach die Map kleiner. Ich schließe: Lies die Tutorials doch bitte durch, bevor du Fragen zu ihnen stellst. Die Verfasser werden es dir danken. Im Übrigen: "Map" heißt Karte. Nicht Mappe. Ps: Ich habe hier eine funktionierende Version deiner Map. Ich geb sie dir aber nicht , höhö. --Dieser Beitrag wurde am 29.04.2008 um 21:32 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 29.04.2008, 21:29 Instinkt |
Also iak echt ....... Dein Fehler: Ist ja schön das du die Höhe angepasst hast, aber die Weite nutzt immer noch den gesamten Platz. VOGEL !!!! Eija Nicoelrey mach halt mal, lads mal hoch. Da war Herr Freimann wohl ein paar Sekunden schneller und hat sich die Map sogar noch genauer angeguckt. Dieser Beitrag wurde am 29.04.2008 um 21:32 von Instinkt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 29.04.2008, 21:36 Nicoelrey |
morgen ok. muss morgen früh um 4 aufstehen. muss erst wieder'n aufzug bauen und so. hatte es ja wie gesagt schon aufgegeben. aber nich lachen gell. is erst meine 2te map. *g* die 1. kriegt keiner *g* --Gruß Nico_el_Rey |
|
Profil || Suche |
|
017 30.04.2008, 18:23 Nicoelrey |
so hab meine Map etz geUpt wünsch allen viel spaß damit ich hab schon viele graue Haare... zum glück sieht man die nicht *G* http://www.file-upload.net/download-820785/NICOelREY.rar.html ach ja Instint bitte nicht den Kopf abreißen ja. *G* --Gruß Nico_el_Rey |
|
Profil || Suche |
|
018 30.04.2008, 18:48 Herr Freimann |
Eh, was war jetzt dein Problem nochmal? Dass Aufzug und Levelchange nicht funktionieren? Dieser Beitrag wurde am 30.04.2008 um 18:49 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 30.04.2008, 18:50 Nicoelrey |
exakt senor Freimann Danke schonmal gelle *G* --Gruß Nico_el_Rey |
|
Profil || Suche |
|
020 30.04.2008, 18:56 Herr Freimann |
Doch, wie gesagt, das func_door muss auf toggle stehen, dann funktionierts. Das mit dem Levelchange hab ich jetzt auch nicht hingekriegt, ich würde aber vorschlagen, dass du ihn neu baust und das info_Landmark etwas vom trigger entfernst. -- |
|
Profil || Suche |
|
021 30.04.2008, 19:59 Instinkt |
Also kp ich glaub diese Levelchanges funktionieren unter CS sowieso nicht, und ich hab nur CS, HL2, HL1 nicht... und Garry's Mod yeah. Also bei Level 1 mit dieser Tür die runterfährt, ich hab zwar vor 2 Minuten dran rumgemacht aber ich habs schonwieder vergessen ... Ich glaub aber ich hatte garnichts geändert.... Und bei Level 2 der Train ? Der funktioniert bei mir. Hab aber dran rumgeschraubt, weiß nicht ob es anders nicht funktioniert hätte. Mehr nicht, ist doch eigentlich ganz einfach ? Und was du da in deiner Textdatei sagst: Wenn du auf Prozess beenden gehst sollte hl eigentlich nicht starten, da du es ja beendest. Heisst es ist schon die ganze Zeit gestartet, es kommt nur irgendwie nicht auf Touren. Vll startest du 2 Instanzen, wobei das glaube ich geschützt ist. "hab die bmp´s auch noch zugefügt weil: der aufzug is beim Level start anstatt beimfirst stop target?!?! wo liegt mein Fehler?" Das Dateiformat ist "bsp". Außerdem fehlt das Ende vom Satz. Und kann eigentlich nicht sein, weil ich hab ja am FST nichts verändert, und es ist trotzdem da. Kann sein das ich es eventuell aus dem Boden oder so rausgeschoben habe. Musst mal gucken. "die Map kompiliert nicht dahin wo ich im Hammer angegeben habe hab ...HalfLife\Nico\maps angegeben aber sie sind in ...HalfLife\valve\maps Level 1 hat er richtig gesetzt Level 2 allerdings in Valve Ist komisch ja, aber keine Ahnung was du da gemacht hast. Eigentlich kann er nur mit Pfaden arbeiten die du irgendwo angegeben hast, vll liegt der Fehler ja bei dir. Ich weiß es nicht wie gesagt. "der LevelChange geht eh nicht... er läd zwar die Map bin aber irgendwo anders als beim LandMark und habe ansicht als wär ich gesterbt... *wein* sterben doof nix will so totgehen wegen Hammer *G*" Wo bist du denn woanders? Spawnst du überhaupt? Ich weiß es nicht ! |
|
Profil || Suche |
|
022 30.04.2008, 20:36 Skuldoon |
cs dürfte ein levelchange garnich supporten, da es ein multiplayerspiel is --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
023 30.04.2008, 21:15 Nicoelrey |
ich mappe doch für HL1 cs krieg ich ohne steam nicht her... so fang ich mal an: sorry wollte eigentlich bsp schreiben war nur ein dummer fehler. äh bei mir ist der aufzug gar nicht in der nähe des knopfes sondern direkt beim level change. bei dir gehts aber? ah mist don't move vergessen und den zweiten corner hab ich nichtmehr zum t1 zurückgetargetet Gruß Nico_el_Rey |
|
Profil || Suche |
|
024 30.04.2008, 21:16 Herr Freimann |
Hab die lösung. Du hast ein info_target unter einem light_spot genau wie deinen ersten path_corner "t1" genannt, also liegt das func_train von Anfang an auf diesem Punkt (und kommt da auch nicht weg, da es kein nächtes ziel hat). Lass die targets doch gleich ganz weg, du kannst die light_spots auch einfach auf "Down" stellen ;D --Dieser Beitrag wurde am 30.04.2008 um 21:17 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|