.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.05.2007, 20:43 Ac1D |
Ich krieg irgendwie keine normalen Brushes hin so wie es ingame auch aussehen soll. Bei mir hängt unten oder oben noch ein Stück dran und das soll ja eigtl nicht so sein, oder? Screen:
Hoffe ich bin hier richtig und ihr koennt mir behilflich sein ;) --Dieser Beitrag wurde am 08.05.2007 um 20:44 von Ac1D bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.05.2007, 20:53 Skuldoon |
ein etwas größeres bild wär unter umständen nicht schlecht, da kann man gernix erkennen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.05.2007, 20:57 Ac1D |
Könntest auch den Link kopieren aber egal ich uppe eben ein neues. Irmgrofl.- Ich uppe morgen ein neues. Könnte ausflippen. Ich krieg kein großes Bild raus. Naja auf jeden fall sieht das dann so aus als ob man schon ein neues Stück angefangen hätte, aber das kommt immer automatisch und stört halt. Ich hoffe ich versteht bis morgen was ich meine. ^^' --Dieser Beitrag wurde am 08.05.2007 um 21:09 von Ac1D bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 08.05.2007, 21:05 E4gle |
man erkennt immernoch nichts, versuch mal bei www.imageshack.us zu uppen sehr viele link möglichkeiten und verschiedene anzeigegrößen zur auswahl. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.05.2007, 22:07 Skuldoon |
hab ich gemacht, aber an der größe ändert sich nichts, weil das nur ein link der vorschau is (quasi) -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 08.05.2007, 22:41 Pyro Phoenix |
Dieser Beitrag wurde am 08.05.2007 um 22:41 von Pyro Phoenix bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 08.05.2007, 22:56 Wallproo |
also ich verstehe nicht wieso du drei Brushes gemacht hast. Das geht auch in einem. Und ausserdem scaled man die Texturen und passt sie auf den Brush an. International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
007 08.05.2007, 23:36 Skuldoon |
du musst die textur auch richtig dem brush (wie wallproo schon gesagt hat, warum 3??) anpassen bzw den brush der textur, anders kriegst du das nich weg (wenn das jetzt dein problem war, bin da auch nach mehrmaligem durchlesen nich wirklich durchgestiegen) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
008 09.05.2007, 14:37 Agamemnon-Hellmapper |
An deiner Stelle würde ich mich mit dem Grundlagentutorial befassen, insbesondere mit den Abschnitten über das Grid und das Texturieren. (Und mach den Button wo "tl" draufsteht mal an, sonst kriegste gleich den nächsten Nevenzusammenbruch) --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
009 09.05.2007, 16:14 Ac1D |
Ich habs auch als ein Brush versucht, aber da sah es auch so aus. btw: danke fuers hochladen. Naja ich werd nochmal gucken wie ich da was gebacken krieg. Danke! -- |
|
Profil || Suche |
|
010 09.05.2007, 18:47 Ac1D |
Jetzt hab ich ein anderes Problem und zwar hab ich für eine chill_map einen anfangsraum gebaut mit so einer Kreedzeinlage und dann gehts weiter zu einem Teleporter[noch nicht vorhanden] Ich hab über allem einen Sky erstellt und in den properties blue ausgewählt. Wollte nur mal zu Testzwecken schauen wie es ist, aber es geht einfach nicht... Log: ** Executing... hlcsg v2.5.3 rel Custom Build 1.7p13 (Feb 3 2004) ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v2.5.3 rel Custom Build 1.7p13 (Feb 3 2004) ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v2.5.3 rel Custom Build 1.7p13 (Feb 3 2004) ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v2.5.3 rel Custom Build 1.7p13 (Feb 3 2004) ----- END hlrad ----- ** Executing... The command failed. Windows reported the error: Ich hab dann halt in dem log geschaut was er mir erstellt hat und bei hlcsg findet er halt dies: Error: Entity 8, Brush 0: SKY brushes not allowed in entity Bei allen anderen steht nur "there was a problem compiling the map" oder so ähnlich. Ich könnte eigtl auch als Dach einfach einen Brush nehmen, aber ich wollte halt die Skytextur dafür nehmen. Ich weiß echt nicht was ich noch tun sollte. Ich werd nochmal in den Tuts schauen ob ich da was übersehen habe. Danke schonmal! -- |
|
Profil || Suche |
|
011 09.05.2007, 19:35 Skuldoon |
Error: Entity 8, Brush 0: SKY brushes not allowed in entity ist das so schwer zu sehen? da steht sogar wie man den fehler beheben kann (wenn man um die ecke denkt) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
012 09.05.2007, 21:30 Ac1D |
Ja ich weiß aber die ZHLTProblems.html hab ich net. Danke trotzdem. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 09.05.2007, 21:35 Richman Moderator |
D3m0nhunt3r meint, dass die Fehlermeldung SKY brushes not allowed in entity ja eigentlich schon alles erklärt. Du darfst keinen SKY Brush zu einem Entity machen. Da musst du nicht die ZHLTProblems.html kontaktieren, darauf kann man auch so kommen. ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
014 10.05.2007, 14:32 Ac1D |
Wie sollte ich den Sky denn sonst machen? Ich hab erst über das gebaute den Skybrush gesetzt und dann zum entity gemacht. Wie denn sonst? -- |
|
Profil || Suche |
|
015 10.05.2007, 14:36 Schmogel |
skybrush erstellen und nicht zum entity machen^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
016 10.05.2007, 15:28 Ac1D |
okee. ^^ Lawl löst mein ein Problem kommen die nächsten. >.< Wenn ich ALT+P drücke öffnet sich ein Fenster und dort steht das: Solid Entity (Button_target) is empty. Wenn ich auf Fix gehe, ändert sich nix. So wie mir das vorkommt hat sich bei meinem Wasser etwas versteckt, Ich habe aber schon das Wasser entfernt und es neu gebrusht und zum func_water gemacht, aber es bleibt. Muss ich es eigtl zum func_water machen? xD --Dieser Beitrag wurde am 10.05.2007 um 15:29 von Ac1D bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 10.05.2007, 16:01 Skuldoon |
dann mach es weg alt-p>go to error>close>entf drücken, dann isses weg, auch wenn er nichts markiert und zur mitte der map geht, das is so --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
018 10.05.2007, 16:05 Ac1D |
Danke hat funktioniert. Jetzt muss ich noch ein Leak finden und dann bin ich vorerst glücklich .___. -- |
|
Profil || Suche |
|
019 10.05.2007, 16:36 Ac1D |
Habs gefunden :D --Dieser Beitrag wurde am 10.05.2007 um 16:39 von Ac1D bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
020 10.05.2007, 16:57 Wallproo |
wenn du soviele fehler hast, dann solltest du dir lieber wirklich zuerst die tutorials durchlesen, und SAUBER mappen, egal wie anstrengend und lange das dauert! --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
021 10.05.2007, 17:36 Ac1D |
Naja ich bin mit dem ersten Bereich der chill_map fast fertig. Ich werde sowieso noch ne Zeit brauchen und die Tuts werd ich in der Zeit auch bestimmt nochmal lesen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
022 12.05.2007, 19:02 GottZ |
erst die tuts lesen.... DANN mappen.... hatte seit meiner ersten map niewieder ein leak problem... und hab auch noch keine fragen stellen müssen... und dass alles nur weil diese tutorials hier echt nicht schlecht sind... n blick sind sie für dich auf alle fälle wert... --el signature |
|
Profil || Suche |