.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.08.2000, 11:46 Morgan in Urlaub |
HI! teamplay_gamerules.cpp //========================================================= int slot = atoi( CMD_ARGV(1) ); else if (FStrEq(pcmd, "changeclass" )) return FALSE; Und dann noch meine Funktion in der multiplay_gamerules.cpp pPlayer->pev->weapons |= (1<<WEAPON_SUIT); while ( pWeaponEntity = UTIL_FindEntityByClassname( pWeaponEntity, "game_player_equip" )) if ( addDefault ) Bitte helft mir! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.08.2000, 12:32 |
geh mal in die client.cpp und such da nach den ganzen else if commands, und ig als letztes Kann es ein das dir coden nicht gan so liegt? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.08.2000, 13:28 Morgan in Urlaub |
Hmm! Jetzt kommt zwar nicht mehr unknownk command aber mein Menü wird immer noch nicht gezeigt! Was mass ich da in die beiden Klammern schreiben ??? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.08.2000, 14:36 |
in den beisen klammern muss nichts stehen, aber hier wird |
|
Profil || Suche |
|
004 02.08.2000, 15:47 Morgan in Urlaub |
Ich habe etwas im Titles.txt! Das klappt nicht! Das hatte ich auch schon ausprobiert!! Der sagt dann er kennt das schowmenu net! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 03.08.2000, 12:32 Morgan in Urlaub |
Ich raffe gar nichts mehr!! Klappt das alte Menü denn nicht mehr mit dem SDK2 oder wird das anders aktiviert ?? void ShowMenu(CBasePlayer * pPlayer, int bitsValidSlots, int DisplayTime, bool DisplayNow, char menu[500]) |
|
Profil || Suche |
|
006 14.08.2000, 14:39 Morgan[UHLO] |
Hallo ihr Coder da draußen! Help!! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 14.08.2000, 22:09 Masterstroke |
Also, meine Funktion sieht so aus: Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
008 15.08.2000, 15:46 Morgan[UHLO] |
Ich bekomme keinen Fehler! Bloß meine Menüs werden nicht angezeigt ! PS: Wann bekommt ihr bei dhcc endlich mal ein vgui menü tutorial?? -- |
|
Profil || Suche |
|
009 16.08.2000, 01:34 Masterstroke |
...seltsam...wie gesagt, bei mir klappts...lege doch mal in deiner Teamplay-Gamerules (ich denke die bnutzt du, oder?) ein Menü auf einen Befhel...Also, so z.B. (in ClientCommand) else if ( FStrEq( pcmd, "checkmenue" ) ) Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
010 18.08.2000, 14:12 Morgan[UHLO] |
Das klappt nicht Masterstroke! Da kommt dan Unknown Command! -- |
|
Profil || Suche |
|
011 19.08.2000, 00:30 Masterstroke |
...da liegt der Hase im Pfeffer... Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
012 19.08.2000, 08:25 Morgan[UHLO] |
Daran habe ich noch gar nicht gedacht! Ich werde es ausprobieren. Danke Masterstroke! -- |
|
Profil || Suche |
|
013 20.08.2000, 16:24 Morgan[UHLO] |
Es klappt doch masterstroke! Eine kleine(oder)große bitte habe ich noch! Könntest du mir vielleicht sagen, wie man das selbe menü als VGUI Menü hinbekommt! Ich vertraue auf deine Fähigkeiten! (=)) PS: Hast du nicht Lust bei unserem Mod Ultima Half-Life Online mitzumachen? So einen guten Coder könnten wir gebrauchen! (=)) Cu -- |
|
Profil || Suche |
|
014 21.08.2000, 17:25 Masterstroke |
...tja...Was habe ich gesagt?? Ich hatte doch Recht...Leider muss ich dir auch sagen, dass ich leider im Moment überhaupt keine Zeit für Half-Life Mods habe-->*sorry* --Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
015 22.08.2000, 07:00 Morgan[UHLO] |
Und was ist mit dem VGUI System ? -- |
|
Profil || Suche |
|
016 22.08.2000, 23:40 Prefect |
Das Menü einfach so fürs VGUI umzuschreiben ist gar nicht so leicht. Natürlich könnte jemand (ich ganz sicher nicht) einen allgemeinen VGUI-Menücode schreiben, der einen Eintrag aus der titles.txt nimmt und ihn in ein VGUI-Menü umformt. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als eine neue Menüklasse zu erstellen. Und, ich wiederhole mich (frag mich _bitte_ nicht wie oft *sigh*), dazu gibt es ein eigentlich ganz einfaches, und man könnte meinen verständliches, Rezept: Du kopierst ein existierendes VGUI-Menü (Teammenu oder Classmenu), und veränderst dabei einfach alle Namen im Menü durch die Namen deines eigenen. Neben der vgui_XXX.cpp und den Einträgen in der vgui_TeamFortressViewport.h mußt du allerdings auch noch ein paar Membervariablen und -funktion vom TeamFortressViewport duplizieren (z.B. CreateTeam/ClassMenu(), und die Orte wo sie aufgerufen werden). Dazu eignet sich am Besten eine Volltextsuche nach z.B. TeamMenu. Der nächste Schritt ist, alles, was nicht in dein Menü paßt, gnadenlos rauszulöschen, und dann Stück für Stück die Teile einzufügen, die du noch brauchst. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
017 23.08.2000, 07:35 Morgan[UHLO] |
Ich werds versuchen! -- |
|
Profil || Suche |