Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.07.2007, 17:38
friedrich

hallo ers ma
ich hab in meiner map so ein paar rundbögen wie in dust gebaut nur wen ich solche kompilen will steht da unknown brush was muss ich bei func wall einstellen danke im vorraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.07.2007, 18:47
friedrich

wäre nett wenn mir auch ma wer helfen könnte oder hat von euch auch keiner ahnung wie ich

--

002
04.07.2007, 18:55
Skuldoon

naja, rechtschreibung hast du wohl immernoch nich, geduld wohl auch nich. drück man alt-p im editor, desweiteren schick dein log druch den analyzer, der wird dir sagen, was zu machen is

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

003
04.07.2007, 19:04
bummi

auf sachen wie:

Zitat:
ich hab in meiner map so ein paar rundbögen wie in dust gebaut nur wen ich solche kompilen will steht da unknown brush was muss ich bei func wall einstellen danke im vorraus
kann man sachen antworten wie: formulier mal deine frage ordentlich.
.....oder hab i was übersehn^^
.....kann damit jdnfls nix anfangen o_O SRY

--

(\/)
('o')
(^)\
°° ''ich bin ein Signatur-Haustier, wenn du auch eins willst kopier mich!''

004
04.07.2007, 19:06
friedrich

dann lasst es halt mir zu helfen

--

005
04.07.2007, 19:10
Wallproo

Okay, wir sind ja so böse und diskriminieren dich ja nur.

Poste deinen Log plz! Dann kann man dir schon mehr helfen!

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

006
05.07.2007, 14:17
friedrich

ja mache ich noch

--

007
05.07.2007, 19:47
Vinny

Sinnvoller Post 0_o

btw musst du bei n func_wall absolut nichts einstellen, nur aufpassen das die Grenze zur "Unendlichkeit" durch normals world-brushes begrenzt wird.

PS: Bitte verwechsel das Forum nicht mit einen Chat. Wenn nach 30 Minuten keiner antwortet brauchst du weder n Doppelpost zu machen, noch den Thread zu pushen, egal wie wichtig dir dein Anliegen ist, es gibt Regeln hier...

--