Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.04.2001, 15:22
DolHalflife

Hallo TheWall-Mitglieder/innen !

Ich habe HL version (1.1.0.6) Deutsch (neu)
Ich will eine Karte Erstellen , also "Erstellen" , dann (Name, Passwort, usw..) einstellen, dann "OK" ,
Karte wird verbinden. und Es läuft spiele ! ich mache "ESC"-Taste , es steht wieder voher... aber nicht "Unterbrechen" klicken...:)
So. ich will anderes meine Freunden mein Karte zu besuchen...

Problem:
Ich kann mein IP nicht finden...

Muß ich "Filtern" einstellen ?
Was muß ich einstellung...

Bitte helfen, bitte,bitte,bitte

--

I'm deaf
Bin gehörlos.. naund?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.04.2001, 15:27
Rapsyx

Entweder du filterst nach dem Namen,den dein Server hat und schaust dir dann die IP an,
oder du schaust dir die IP-Adresse deines Compi an.Weiß aber den Befehl grad´ nicht...

P.S.:Schreibst du immer so,oder ist das aus Aufregung???
Da hat man schon probs., dein problem zu erkennen.

Raptor6

--

002
09.04.2001, 15:29
Doomhammer

->ausführen->winipcfg -> dann den internetadapter auswählen und die ip ablesen........

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

003
09.04.2001, 15:47
DolHalflife

@Doomhammer: hab verstanden ! Bin AOL ! Aber Aol-Adapter steht nur "0.0.0.0" , richtig ??? aber "PPP Adapter" steht verschiedener Zahl !!!
oder anderes ??

--

I'm deaf
Bin gehörlos.. naund?

004
09.04.2001, 15:55
Doomhammer

kenn mich mit aol ned so aus, aber der ppp adapter sollte das richtige sein......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

005
09.04.2001, 16:27
DolHalflife

@Doomhammer: Wie ist dein IP ? stammt auch PPP-adapter ???

--

I'm deaf
Bin gehörlos.. naund?

006
09.04.2001, 18:20
Doomhammer

???
versteh ich ned so ganz, aber ...

ka wie meine ip ist, da ich m$ internetconneczionsharing habe , sehe ich meine ip nicht, aber wenn ich alleine über das dsl modem ins............

--

Doomhammer

007
09.04.2001, 18:37

(none)

--

008
09.04.2001, 18:38
Doomhammer

thx

--

Doomhammer

009
09.04.2001, 18:43
DolHalflife

@Gumble: Danke !

--

I'm deaf
Bin gehörlos.. naund?

010
09.04.2001, 19:49
blair

AOL! Mehr sag ich nicht.

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

011
09.04.2001, 20:04
Retro

wann ändert sich meine IP eigentlich immer?

mit dem neu-einwählen, neustart, oder wann?

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

012
09.04.2001, 20:11
Norpheo

mit dem neu-einwählen...
aber die ip alleine bringts net...man brauch doch noch den port(oder wie das heißt). das sind bei einer ip, z.b. 184.730.739.049:27015, die letzten zahlen hinterm doppelpunkt. und wie man die rausbekommt?!?!?!

--

013
09.04.2001, 20:25
Doomhammer

die gibts du an wenn du ein ein server aufmachst, standartmäßig is der port bei hl 27015, wenn du den server mit dem command -port XXXXX startest,kannst du dir den port aussuchen

der port ist hierbei eigentlich nur wichtig, wenn auf einem rechner/auf einer IP mehrere server laufen, sonst reicht nur die ip......

--

Doomhammer