.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.08.2002, 18:15 Wilo |
1. Ich mach bin drauf und dran, einen Kurzfilm fertigzustellen, und plane demnächst einen weiteren Film zu machen. Das ganze läuft unter dem "Produktionsstudio" Cracy Pictures. Jetzt bräuchte ich eine gerederte Darstellung des Schriftzuges, mit allerlei Drum Herum... Modeler habe ich (Connorus) Nur mir fehlts irgendwie an Ideen, wie man den Schriftzug origniell rüberbringen kann. Cracy Pictures steht für Hobbyfilmemacher mit ausgefallenen, vielleicht abgefahrenen Storys, trotzdem irgendwie nicht blödsinnig :)+ Ideen? Was auch nicht schlecht wäre, wenn ich Connorus schon vorhandene Models geben könnte. 2. Kennt ihr die Szene in Resident Evil, wo die Patrone auf den Boden fällt und die Kamera der Kugel folgt? Oder waren es diese Chemikaliengläser? Naja, ich vermute, dass das richtiger Film war, nur die Kugel gemodelt war. Hat jemand eine Ahnung, ob sowas schwer zu realisieren ist? Bzw. fühlt sich jemand in der Lage, eine rotierende, zu Boden fallende Vase oä. in eine Kamerafahrt einzubauen? -- |
|
Profil || Suche |