.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.09.2006, 15:17 steveon |
Hallo, Für meine Bachelor Arbeit im Studiengang "Informatik & Multimedia" an der Uni Augsburg werde ich ein Augmented Reality Trading Card Game. Augmented Reality (kurz AR) bedeutet, das virtuelle Objekte in die echte Welt "projeziert" werden. Mehr information zu AR findet sie bei Wikipedia Ich habe mal ein kurzes paper über das Projekt zusammengestellt. Bitte lesen Sie dies zunächst: Knights & Monsters - a short concept - (Englisch, pdf ,200kb) Nun zu meinem Anliegen: Was springt für Sie dabei raus? Fazit MfG Dieser Beitrag wurde am 13.09.2006 um 15:36 von steveon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.09.2006, 15:19 steveon |
Habe noch (etwas veraltete) Filme zu diesem Projekt hier -- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.09.2006, 12:11 Caep |
Könnt ich modeln wär ich dabei. Hört sich sehr interessant an! :) Das mit den hübschen Frauen würd ich mir übrigens nochmal überlegen, das wär ein gewichtiges Argument ;) Viel Erfolg |
|
Profil || Suche |
|
003 14.09.2006, 17:31 steveon |
Hallo Caep. Du kannst ja eine Amazone machen, die darf dann auch nakt sein. Mehr kann ich nicht bieten. Oder such dir sonst einfach ein anderes Model aus (schau mal auf die models seite. Würd mich freuen dich an Bord begrüßen zu können. Hast du evtl. was zum vorzeigen? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 14.09.2006, 17:55 LeJean |
er sagt doch, er kann nicht modeln o_O nettes Projekt sonst soweit, wobei ich mir da noch nicht alles so wirklich vorstellen kann. Viel Erfolg bei der Suche weiterhin! -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
005 14.09.2006, 18:54 Caep |
Ich hab mich auf das hier bezogen: "Was springt für Sie dabei raus? Geld, hübsche Frauen (Männer) und Drogen........ kann ich ihnen leider nichtbieten" Ich selber kann nicht modeln. Happy Searching ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
006 14.09.2006, 21:23 steveon |
Oh, habe es irgendwie so gesehen. Ich kann nicht recht viel mehr zum Projekt sagen, da ich noch gar nicht offiziell damit Anfangen darf. Das Konzept zu entwickeln gehört schon zur Abschlussarbeit. Bin für fragen aber jederzeit zu haben. Und wie gesagt: Mir macht es nichts aus, alte Modelle wieder zu verwerten. Vielleicht hat ja noch wer nen alten Ork, Ritter oder Vampir wo rumliegen. Vielen Dank für weitere Posts. Und bitte nur noch ECHTE Posts. Ich hab nicht soviel Zeit für Smalltalk -- |
|
Profil || Suche |