.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.02.2002, 19:44 |
tach allerseits... ich denk mal, dass mein Prob in dieses Board gehört... wenn nicht schiebt mich bitte richtig. Also, ich hab kürzlich eine neue map fertiggestellt und beim final compile (mit standard compilern und ein zweites mal dann mit zhlt) lief an sich alles glatt. Nur hatte ich in der map nachher überall kleine unsichtbare und ungewollte Wasserblöcke - obwohl ich kein Wasser ansonsten in der map hab... großes ? ... das kann nicht beim speichern ins *.map format passiert sein, das hab ich überprüft, also, woher kommt das dann ? Ich find da keine Fehler... Thx -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.02.2002, 17:14 [theSurgeon] |
Hmm.... sowas hatte ich auch mal. Versuch mal die ganze Map in ein neues Grid zu kopieren. So hatte ichs auch ausgemerzt glaub ich... --[theSurgeon]
|
|
Profil || Suche |
|
002 26.02.2002, 22:51 |
okeeeh, danke, hat gefunzt, jippiiee.. äh, räusper... -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.02.2002, 09:40 Dr Evil |
waer doch mal interessant ob jemand das problem erklaeren koennte. also ich kanns nicht. --______________ es heißt lighting. |
|
Profil || Suche |
|
004 02.03.2002, 09:52 |
ich kanns natürlich auch nicht... aber kann das an WC liegen ? WC macht beim speichern ins *.map format eh ständig fehler, ich muss meine ganzen maps wenn die fertig sind immer nochmal über die *.map öffnen um Fehler zu suchen. Da hab ich irgendwann mal beim auswählen von nem brush nen unsichtbaren brush davor ausgewählt - natürlich sofort per entf gelöscht, und ich glaub dass da noch ne ganze menge anderer unsichtbarer brushes war... -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |