Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.07.2001, 01:09
Der Effektemacher

Also, nun, nachdem das eine Problem gelöst wäre, das mit den "T-Blau-Texes" ;), entsteht dadurch ein neues Problem. Also, um kurz etwas weiter auszuholen: Ich probiere mehr oder weniger eine Telephonzelle zusammenzubasteln (und jetzt bitte kein "Ja, hier ist ein Link, da gibt ganz viele Telephonzellenprefabs..."; ich hab die nun schon soweit fertig und werden von meinem Vorhaben nicht abrücken :D), wo es drei Seiten mit durchsichtigen Texes gibt (die beiden Seitenwände mit den Fenstern und die Seite mit der Tür) und eine Seite mit normaler Tex gibt. Die Wand woran auch das Telefon dran hängt :)...

Die drei Seiten mit den durchsichtigen Flächen leuchten bei mir ungewollt im Spiel, was möglicherweise daraus resultiert, dass sie im Gegensatz zur Wand Entities sind und keine Brushes (wie die Wand halt). Wenn dem so ist, dann frage ich mich, wie ich das unterdrücken kann ? Ich habe probiert über Wally da was zu machen, doch nachdem ich die Brightness (Helligkeit) der Texturen stark reduziert hatte war die Veränderung im Spiel selber dann recht gering. Oh, und ich habe den Texturennamen natürlich auch nicht in der sog. "lights.rad", sodass das dazu führen könnte...

--

www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt !
TrainHunters-Modification

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.07.2001, 07:56
Smeagol

ich weiß es ich weiß es *G*
für zerschiessbares glas:
render mode: texture
für alles andere (func_wall usw)
render mode: solid

sonst leuchtet das so komisch

--

002
28.07.2001, 18:01
Der Effektemacher

jetzt leuchten sie tatsächlich nicht mehr :)...

--

www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt !
TrainHunters-Modification