.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.09.2000, 22:05 baby boy |
hi ** Executing... ** Executing... hlcsg v2.3.1 rel (Sep 2 2000) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering C:SIERRAMapsforty.map ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v2.3.1 rel (Sep 2 2000) -= Current hlbsp Settings =- leakonly [ off ] [ off ] Error: Exceeded MAX_LEAF_FACES ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v2.3.1 rel (Sep 2 2000) ** Executing... hlrad v2.3.1 rel (Sep 2 2000) ** Executing... |
|
Profil || Suche |
|
001 08.09.2000, 13:24 DMA147.ThW Ehrenmember |
Hi.... schau Dir mal bitte diesen post und vorallem meine antwort darauf an !!! <a href="http://www.thewall.de/ultraboard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=2&Post=549&Idle=45&Sort=0&Order=Descend&Page=0" target="_blank"><!--auto-->http://www.thewall.de/ultraboard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=2&Post=549&Idle=45&Sort=0&Order=Descend&Page=0</a><!--auto--> Bis dann.... --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
002 08.09.2000, 18:26 baby boy |
sorry aber ich bin wirklich nicht auf den kopf gefallen. klar habe ich mir schon vorher all die topics der letzten monaten durchgelesen. dort steht tatsächlich was von MAX_LEAF_FACES. das problem ist nur dieses prob zu beheben. ich bin der datei *.err gefolgt und habe alles durchgecheckt was nicht in ordnung sein könnte ( von übermässigen details bis zu dem falschen carven -> leider habe ich nur einen raum und nicht gecarvt). nur was bei mir der wunde punkt darstellt sind die TEXTUREN verdammt nochmal. und meine frage war zu den TEXTUREN gestellt nicht zu anderem müll den ich schon etliche male gelesen habe. also beantwortet doch bitte meine obige frage, dann hätte ich doch endlich mal eine anständige map (ps.: war nicht die erste). Thanks..... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.09.2000, 10:24 DarkDamage |
>> ERRORLOG C:SIERRAMapsforty.err detected, hlvis processing halted lösch die deatei dochmal -- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.09.2000, 12:15 baby boy |
hmm..denkt ihr eigenlich alle ich sei zu beschränkt um das auszuführen was mir das process window ("If you have fixed the problem, you can delete the file and rerun hlvis") vorschlägt? klar habe ich das getan, aber das behebt noch lange nicht mein problem. zum dritten: kann mir einer erklären welche "invalid brushes" ich verwendet habe oder wie ich sie wieder in valid brushes umformen kann? vielleicht noch eine bemerkung: also wie schon beschrieben habe ich einen recht grossen raum gemacht und die wände mit einer textur (irgendeine, die man browsen kann) versehen. könnte das der wunde punkt sein? Thanks so far... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.09.2000, 16:03 DMA147.ThW Ehrenmember |
Hi !! Also zuerst mal folgendes : Bevor Du hier irgendwie patzig wirst oder sonstiges, solltest Du uns vielleicht ertsmal genauer erklären, was Du denn schon alles getan hast um den Fehler wegzubekommen und dann anhand unserer Lösungsvorschläge nach einer Lösung suchen !!! Zu Deinem Problem, welches absolut NICHTS mit den Texturen zu tun hat (Deshalb zuhören und aufpassen!) : Der Fehler MAX_LEAF_FACES ensteht dadurch, dass man ...... Lies Dir hierzu unbedingt crid's Artikel durch : Lösungsvorschläge (Die auch allesamt in den vorherigen Posts drinstanden !) : 1. Lade die *.map-Datei deiner Map in WorldCraft, meistens sieht man dann schon den "invalid Brush" da er meistens durch den ganzen Level geht (allerdings nur in der *.map-Datei !) Lösche diesen Brush und baue ihn dann vereinfacht neu ! (Meistens hilft schon Vorschlag 1!) ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das einzige Problem, welches Du hast ist der "MAX_LEAF_FACES"-Error, dieser hat nichts mit den Texturen zu tun, also fang nicht wieder an zu schimpfen, sondern gehe erstmal _ALLE_ Lösungsvorschläge durch und lies die beiden Artikel von crid ! Sollte dies alles _NICHT_ helfen, dann haste wohl Pech gehabt und Du musst tatsächlich ganze Teile Deiner Map ersetzen ! [P.s.: Dieser Artikel kann/sollte auf jeden Fall verlinkt werden ! :)] Bis dann....... --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
006 09.09.2000, 19:59 baby boy |
hi |
|
Profil || Suche |