.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.05.2009, 20:36 Hitman nullnullsechsxp |
Hallo Leute, http://hitman006xp.hi.funpic.de/Problem.jpg hier mal ein Screenshot zu meinem Problem. Ich habe momentan das Problem das eben dieser Schatten auftritt... Kann mir wer sagen wodurch dieser Schatten da auf dem Pic verursacht wird und wie ich den los werde? Ich habe das Licht schon auf kleinster Rasterstufe stück für Stück verschoben bis ich an dem Punkt war wo ein fitzelchen weiter oben das eine ok war und ein fitzelchen weiter unten die andere Seite Probleme machte. Wenn ich da nich bald ne Lösung finde muss ich's dabei belassen was mich schon irgendwie ärgern würde^^ Hoffe da hat wer ne Idee. --Dieser Beitrag wurde am 04.05.2009 um 20:37 von Hitman nullnullsechsxp bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.05.2009, 21:20 Black_Scorpion |
hmm versuch mal das Brushwork vom Tor raus zu nehmen und schau ob der Fehler wieder kommt. wen es da dran liegt, kannst du versuchen ein paar teile davon zu einen func_wall zu machen. da können schon paar fehler da durch entstehen. Dieser Beitrag wurde am 04.05.2009 um 21:22 von Black_Scorpion bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 05.05.2009, 00:12 Agamemnon-Hellmapper |
Hast du Leafportal Fehler im Log? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |