.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.11.2005, 22:08 your_life |
Hi, joa ich hab ma ne Map gebaut, jetzt hab ichs Prob. wenn ich se kompliieren will, kompliiert er sozusagen unedlich lang hatte meinem pc scho 12h an und war net fertig.... :P ich habe auch ein paar models drinnen, die müssten aber richtig eingestellt sein... Hier Bitte laden: ftp://xx:xx@xx.xx.xx.xx/home/speth-cs/hlds/cstrike/downloads/die_map.rar könnt ihr bitte die kompliierte map entweder posten oder mir den fehler sagen oder mir per e-mail schicken??? bastian-speth@gmx.de Edit by Adrian_Broher: Passwort und user entfernt. Erstell einen anonymous account auf dem FTP, falls du was zum runterladen anbieten willst. Der Account hat vollen Zugriff auf den FTP, was für eine Einladung für Schmarotzer. --Dieser Beitrag wurde am 28.11.2005 um 13:23 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.11.2005, 23:07 Puss_in_Boots |
Link funzt nicht. Und wie willst du wissen, das der Analyzer keine Fehler anzeigt, wenn du noch nichmal die Log-File durchjagen kannst (da sie ja erst nach dem Kompilier-Vorgang ensteht). Ich vermute einfach mal, deine Map ist so komplex, das die Vis-Berechnungen einfach ewig dauern. Oder der Compiler hägt sich auf. --"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan |
|
Profil || Suche |
|
002 27.11.2005, 11:13 your_life |
jo, map is net komplex, is einfach ein kleines haus^^ aber ein geiles :P die halb fertige log zeigt keine fehler an und bei check for problems a keine ^^ wegen dem link hab mein ftp pw geändert so jetzt müssts wieder gehn aber klickt hier drauf: ftp://xx:xx@xx.xx.xx.xx/home/speth-cs/hlds/cstrike/downloads/die_map.rar --Dieser Beitrag wurde am 28.11.2005 um 13:23 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 27.11.2005, 13:35 Richman Moderator |
Im Moment hab ich weder Lust noch Zeit, mir all das runter zu laden, und für dich die Arbeit zu machen. Du musst wissen, dass die Compiler (speziell VIS und RAD) um jeden noch so kleinen Worldbrush eine Sichtbarkeits- bzw Lichtberechnung machen müssen, und das Worldbrushes, die an andere anliegen, diese zerschneiden, so mehr Polies verursachen, was sich wieder um auf die Compile-dauern, und noch mehr auf die Map Performance auswirkt. Am besten ist es, wenn du verstehst, wie die Compiler rechnen, und das danke ich, erfüllen die r_speeds und Hint-Brush Artikel hier im Wiki sehr gut. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |