.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.05.2002, 18:14 SovereignJBM |
Hallo, ich habe ein paar Wände aus func_breakables gebaut. Da habe ich auch noch das Flag only trigger aktiviert und das Material ist Glass. Nun kann man aber durch das Glas durchschiessen, man trifft den Gegner also durch die Wand!!! Dann habe ich mir gedacht ich nehme als Material unbreakable Glass! Jetzt weiß ich nicht, ob man da schlechter oder gar nicht durchschiessen kann, nur leider funktioniert auch mein Button nicht mehr, der das Glas nurmalerweise "triggern" würde, also zerstören. Wie kann ich also ein möglichst undurchschiessbares Glas erstellen, dass man dann per Knopf zerstören kann? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.05.2002, 18:18 Retro |
In Half-Life kann man nicht durch Brushes schießen außer es sind func_illusionarys [..] --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 19.05.2002, 18:26 -[AfK]_DoPeFish |
In HL nicht aber in CS... --Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
|
Profil || Suche |
|
003 19.05.2002, 18:29 SovereignJBM |
Tja es handelt sich eben um eine CS Map :(! |
|
Profil || Suche |
|
004 19.05.2002, 18:31 Retro |
Schön blöd wenn man nicht dazuschreibt dass es sich um CS handelt... Benutz die Forensuche, vor einiger Zeit wurden wohl nen paar Möglichkeiten gefunden eine Wand kugelsicher zu machen. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 19.05.2002, 23:37 theDon |
mit der gauss kann man sehr wohl durch wände durchschiessen...das funzt auch in sience & industry...in cs gibts leider keine gauss... --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |