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Autor Beitrag
000
20.01.2011, 15:28
sakul



wie kann ich glas machen, ohne dass man durchschießen kann?

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001
20.01.2011, 15:38
Fox Mulder



nimm 2 func wall mit additive, 125 und 1cm leerraum dazwischen

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...

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002
20.01.2011, 15:43
sync



Faengt das schon wieder an :D

Wenn ich mich richtig an den letzten Thread erinnere, sind Entities immer durchschiessbar, egal wieviele es hintereinander sind.

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[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

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003
20.01.2011, 15:54
sakul



? soll das heißen, ich brauchs gar net erst versuchen, dass man nicht durschießen kann, sync?

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004
20.01.2011, 16:13
fun-tex



Zitat:
sync postete

Wenn ich mich richtig an den letzten Thread erinnere, sind Entities immer durchschiessbar, egal wieviele es hintereinander sind.

wenn das der fall ist kannst du ja fox mulders lösung nehmen, jedoch noch einen normalen brush in die mitte mit null-textur(oder wie die textur heißt die unsichtbar macht xD)

generell muss aditiv nich zwingend sein würde eher texture nehmen weil bei additive leuchtet das irgendwie immer en bisschen oder so ^^

--

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