Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.10.2001, 15:32
Nuts

Tach,
ich denke ihr wisst, dass man durch nicht all zu dicke Wände durchschießen kann. Ich wollte aber, dass dieses bei einer Wand von mir net geht. Wie kann ich das einstellen, dass diese eine Wand undurchschießbar ist?

Außerdem wüßt ich noch gern, wie dieser Block mit der Zielscheibe richtig funkt. (wenn ich damit ein Bild an eine Wand pappe, ist diese im Spiel net zu sehen. Muss ich da noch etwas umstellen

Danke schonmal

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.10.2001, 15:38
hausi

1. Forumsuche (wurde vor kurzem behandelt)

--

002
18.10.2001, 15:41
Da Maakus

Ich für meinen Teil kann durch keine Wand schiessen.

Falls Du aber zufällig einer der letzten Exemplare der aussterbenden Rasse "CS-Mapper" sein soltest, dann sei bitte so freundlich und weise nächstes mal darauf hin, wir sind nämlich ein Half-Life-Editing-Forum, hier wird alles besprochen, was mit HL oder einem seiner vielen Mods zu tun hat, und es ist keinesfalls selbstverständlich, dass eine Map gleich für CS ist.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

003
18.10.2001, 18:31
Nuts

@ Superhausi: Danke hab ich net gesehen

@ Da Maakus: Mein Gott, ich habs vergessen. Kann man den net ein eigenes
Forum für CS machen. Für mich ist die Rasse CS-Mapper net aussterbend. Ich glaube, es gibt mehr CS-Mapper als HL-Mapper und das die CS-Maps auch begehrter sind. (CS ist einfach realistischer)

--

004
18.10.2001, 18:41
hausi

Aber CS-Maps sind nicht begehrter. Oder hast du bzw. ein Freund / Bekannter von dir schon jemals eine Map gemacht, die auch von mehr als 30 Leuten länger als 1 Stunde über das I-Net gezockt wurde?
Das ist bei HL und vielen anderen Mods (Ja, das gibts auch) schnell der Fall.

--

005
18.10.2001, 18:59
Nuts

Ich versteh deine Frage net, aber von einigen Leuten höre ich, dass sie Cs spielen. Und die spielen immer zwischendurch mal im Internet. Aber ich wüsste niemanden der schonmal ne Map gemacht hat, die dann auch im I-Net gespielt wurde (das kommt daher da gute Cs-Maps BEGEHRT sind und es deshalb auch so viele gibt). Danke für das Argument.

Ich hab das mal mit zwei Wänden ausprobiert, es klappt aber net.
Wie bekomme ich denn jetzt undurchschießbare Maps in CS (jetzt kannst du net mekern Superhausi, ich hab CS gesagt!!!)

--

006
18.10.2001, 19:01
hausi

Das steht in diesem Thread. Wenn ich noch richtig weiss, dann war es am Schluss so, dass alle einstimmig sagten, dass es nicht geht!

--

007
18.10.2001, 20:39
Coffeemaker

Es werden täglich zirka 300 trashige CS Maps gemacht, meinst du irgendein Hahn kräht nach deinen mittelmäßigen Maps? Jeder Niub mappt für CS und setzt dabei vorraus dass HL = CS ist...

--

008
18.10.2001, 23:43
TheSmilingBandit

HAHAHA !!!! CS begehrt ?? Ich lach mich schlapp, CS ist bloss der Einstieg fuer viele mapper bis sie merken wie das funzt und sehen wie viel mehr dahinter steckt. Uebrigens gibs mittlerweile realistischere Mods fuer Half-Life, als CS.
Ausserdem hat coffemaker absolut recht.

--

009
19.10.2001, 00:05
Nuts

Ach, mein Gott ey,
immer mit der Ruhe, mir ist CS realistisch genug!

--

010
19.10.2001, 09:53
hausi

Ich denke einfach, dass wenn man realistische Mods will, sollte man zu einem Mod gehen, wie DoD.
Wenn man einfach Fun haben will, sollte man einen Mod wie CI (www.ci.look2.de ;)) oder SnowWars (Leider zuwenige Server & Spieler) gehen.
Wenn man nach jedem Frag ein "Cheater suxx" und nach jedem Tod ein "N00b" hören will, sich immer von Cheaters ärgern lassen will, lange Ladezeiten haben will und ausserdem noch mit viel zuvielen Servern überflutet werden will, sollte man zu CS (Cheater Strike bzw. Camper Strike) gehen. Und ausserdem ist CS kein Taktikshooter mehr. Das einzige was noch gemacht wird, ist Rushen und alle, die mal einfach irgendwo sitzen und eine AWP (oder wie die auch wieder heisst) in der Hand haben, als Camper, Sniper und alles andere zu beschimpfen. Es geht sogar schon so weit, dass es Server-Mods gibt, die das Kaufen dieser verbieten...

--

011
19.10.2001, 11:45
Da Maakus

CS selber ist ein gutes Spiel, auch wenn es seine Macken hat (warum bekommt das Gewinnerteam mehr Kohle?), aber man kann einem Spieler nicht vorschreiben, wie er zu spielen hat, daher ist es sehr schwierig, die fraggeilen CS-Zocker zu bändigen, da CS einfach nur ein grosses Turnier ohne Rangliste ist.

Bei den meisten anderen Mods spielt man nur zum Spass, der Drang, der beste zu sein, ist bei weitem nicht so hoch wie auf einem 08/15-CS-Public-Server, dadurch gibt es auch weniger Cheater und andere miese Zeitgenossen.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

012
19.10.2001, 12:00
SonicBe@m

zu deiner frage mit der wand
die wand die nicht durchschossen werden soll kannste mit 2 möglichkeiten machen a: du machst sie dicker
b: du machst 2 wände draus also so | | dann kommt da keine durch ! allerdings würde ich sie dann zu func_walls machen !am besten du clipst sie in der mitt und dann machste eine zu ner func_wall das reicht auch aus und eine lässte als world func_wall-->||<-- world dazwischen muss kein freiraum sein !

--

72410480
Love Peace And WorldCraft :D
Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK

013
19.10.2001, 12:02
Ultimate_Blade

Warum vergleichen denn alle immer HL mit CS? Das basiert doch nur auf dessen engine, ist aber ein völlig anderes Spiel(Multiplay statt singleplay)

Es vergleicht doch auch keiner z.b. Star Trek Voyager: elite Foce mit Heavy metal FAKK 2 oder?

--

014
19.10.2001, 12:10
SonicBe@m

Zitat:
Es vergleicht doch auch keiner z.b. Star Trek Voyager: elite Foce mit Heavy metal FAKK 2 oder?

das ja auch ein ziemlicher unterschied *G*
hmm aber ehrlich gesagt (bin zwar csler) aber ich scheiss langsam auf cs ich warte nur darauf das ut2 doom3 oder was auch immer rauskommt ! dann bin ich weg von hl das game kotzt die möglichkeiten bei der engine sind mir zu billig und ehrlich gesagt cs SUCKT !! seit 6.2 ist das game scheisse !

--

72410480

015
19.10.2001, 12:26
Ultimate_Blade

aber in deiner sig sind noch links zu einer HL-SP MOD

--

016
19.10.2001, 12:29
SonicBe@m

das ist das momentane projekt leider ist die page im moment down der admin ist net erreichbar :(
naja aber wie gesagt

Zitat:
ich scheiss langsam auf cs ich warte nur darauf das ut2 doom3 oder was auch immer rauskommt ! dann bin ich weg von hl

--

72410480

017
19.10.2001, 13:49
Da Maakus

Phase 2 hat ja auch irgendwie null fortschritte gemacht, zumindest konnte man auf der Page so gut wie nie etwas neues sehen.

Ach ja, und Blade, der Spruch heisst "Never touch a running system".

--

018
19.10.2001, 14:10
SonicBe@m

hmm das alles geheim **g**
das vgui steht die tr steht der hc wird noch bisl ausgebaut und ehh nun das intro ist auch fast fertig nun kommen dann die eigentlichen maps drann
:edit:
jo das vgui funzt nun auch *gg* wir haben noch ein paar extras rein getan z.b. was kein MOD hatt und was wir noch am realisieren sind :)
wollt ihr es wissen ??
dann spielt Phase2 :)) *gg*

--

72410480

Dieser Beitrag wurde am 19.10.2001 um 14:12 von SonicBe@m bearbeitet.