Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.02.2005, 22:45
Yottabyte

also ich hab ne map wo ich ein platz habe wo man den anderen zwar sehen aber nich abschießen können soll. Ich hab fünf mal nebeneinander Glas hingemacht und man kan trotzdem durchschießen, was muss ich machen das das geht?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.02.2005, 00:37
bel

gib mal im texturebrowser den Suchbegriff "tool" ein, da findet sich auch eine block bullet textur.

--

002
11.02.2005, 15:35
Yottabyte

naja, es geht!, aber nur manchmal. Manchmal kann man schießen mit was man will es pasiert nix und dan geht man ein schritt zur seite und kann durchschießen und selbst wenn man dann wieder auf seine ausgangsposition zurück geht kann man immer noch durchschießen, is irgendwie komisch.weiß jm. wie ich das ändern kann?

--

003
11.02.2005, 16:11
Yottabyte

so jetz gehts ahb da einfach 8 nebeneinander gemacht.

--

004
12.02.2005, 20:52
Apostelman

8??? viel zu viel!
denk mal an performance!

--

005
13.02.2005, 23:27
Yottabyte

bei wenniger kann man irgendwan in irgendeinen winkel mit irgendeinre wafe durchschießen

--

006
14.02.2005, 00:40
bel

äh... ich seh das jetzt richtig, du hast jetzt acht brushes mit einer Dicke von 1 hintereinander gesetzt?
Wäre es nicht einfacher gewesen den Brush einfach breiter zu machen? Wenn es überhaupt daran lag, denn eigentlich sollte da nichts durch kommen. Bis auf Explosionsschaden natürlich.

edit:
Entschuldige bitte, ich hab grad mal den Vergleich gezogen und die Block Bullet Textur bringt tatsächlich nur was bei HL2 und HL2DM. Also vermute ich, du bist an ner CS:S map. Denn da bringt die Textur genausoviel wie jeder andere Brush.
Bleibt mein Hinweis, nicht mehrere Brushes hintereinander, sondern einfach den einen dicker machen, bringt genausoviel und läst sich leichter handhaben.
Die Performance beeinflusst keine der Varianten positiv oder negativ, die block bullet textur hat nur clipeigenschaften, wird als nicht gerendert.

--

Dieser Beitrag wurde am 14.02.2005 um 04:45 von bel bearbeitet.