.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.12.2002, 19:22 SeriousToni |
Suchst du Dönertier??? JA! Gibt es prinzipiell Seiten, bei denen man Sounds (mp3/wav) anhören und downloaden kann?? --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
001 28.12.2002, 00:22 noname |
o.O -- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.12.2002, 02:10 ScyTheMan Moderator |
suchst du ärger? http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
003 28.12.2002, 06:52 feigling |
www.google.de Gab es schon öfters .. |
|
Profil || Suche |
|
004 29.12.2002, 22:09 SeriousToni |
gab es schon öfters? <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
005 29.12.2002, 23:05 SeriousToni |
Hm... Die Forensuche hat nix ergeben, obwohl ich jeden Post duzrchgeschaut habe... <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
006 30.12.2002, 09:57 zyclon |
Also noname dein Treppentut ist ja hammer innovativ und ein muss für jeden mapper ;) --Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. |
|
Profil || Suche |
|
007 02.01.2003, 00:58 noname |
dankschön, ben. :) es gab mal eine zeit hier auf thewall, da wurde alle paar tage ein thread erstellt, wie man ne treppe baut. und dann hab ich mich entschieden, ein tut zu schreiben, auf das man verweisen kann. serioustoni: hab mal grade eine kleine liste mit soundseiten gefunden. hab mir jetzt die seiten selber nicht angeschaut und weis nicht, ob sie gut/noch da sind. aber bitte poste das nächste mal vernünftig, ok? Anders Larson Company |
|
Profil || Suche |
|
008 03.01.2003, 12:42 SeriousToni |
Ja is ok! <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |