.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.04.2002, 00:45 k47 |
Jo,ich habe für euch wieder ein par Shots rausgekramt,einige wurden noch nie gezeigt,andere könnten dem regelmäßigen Besucher unserer Seite schon bekannt sein,aber hier erhält man halt mehr Feedback :D http://www.movein.de/videos/enfield-vid.zip Jetzt noch nen par Shots : (wenn ihrgendwas schon da war tut mir das leid,aber ich hab leider net mehr alle geposteten shots im kopf) mi_sun von n3m3s1s : mi_unnamed von zirion : mi_coldassault von porky : bei mi_sun,mi_unnamed und mi_coldassault handelt es sich um 90% Beta 1 Kandidaten. Die Huds die zu sehen sind sind ALLE ALT ! so jetzt postet fleißig,ich fahre in 6 stunden nach münchen,wenn ich freitag wiederkomme und der thread immernoch oben ist gibts neues material ;) btw suchen wir noch einen skilled player animater --- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.04.2002, 01:18 Mexil |
so, fuer alle die das neue Hud noch nicht kennen, hier noch mal ein Shot davon... MI_INDUSTRY von THUNDERRABBIT
VISIT US Move In!
Dieser Beitrag wurde am 08.04.2002 um 01:18 von Mexil bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.04.2002, 01:27 Retro |
Hm, schaut ja alles fein aus ;) Das HUD würde ich aber nochmal überarbeiten... sieht alles so Kastenmäßig aus, auch überdimensioniert. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 08.04.2002, 09:39 K-Putt |
jo, die helth anzeige sieht irgendwie langweilig aus, und was ist das [-] [-] da rechts unten? --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
004 08.04.2002, 09:54 Mexil |
Das rechts unten ist die Anzeige des Schussmodus'! Also Full Automatic bzw. Singleshoot. Was sollte man denn eurer Meinung noch an dem Hud/Healthanzeige aendern? --
VISIT US Move In!
|
|
Profil || Suche |
|
005 08.04.2002, 12:19 Kriz |
Ähm, also irgendwie gefällt mir der Daumen der linken Hand net. Sieht auf dem ersten Pic total eckig aus, wie so ein 1993 Amiga-Model. Und beim ersten Winterpic fehlt da Schnee auf den Oberflächen des Gebäudes. Schaut euch mal RedFalcon an, dann wißt ihr was ich meine, die haben das mit dem Schnee so richtig geil hinbekommen. Und nervt Porter bis zum Abnippeln, daß er den Schneecode OpenSource macht. =) --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
006 08.04.2002, 13:56 .:[Strike]:. |
alle sammt fett! voallem das licht ist gut(athmosphäre) und die texturen stimmen. Und das sage ich nicht weil ich bei mi bin ;) Nur EDIT: die pistole kommt sehr fett, die shoptgun(immernoch name vergessen) ist etwas hesslich beim skin, als ich teppic gefragt habe ob er die nicht besser machen kann meinte er die shotgun(name????) ist so hesslich. Genau wie die enfield, ich meine dazu: mann sollte in einem spiel hessliche waffen so gut wie möglich unhesslich(tolles wort) machen. Oder findet ihr es wäre gut wenn man mit hesslichen waffen spielt? Ich mein nur damit der realismus stimmt? /EDIT --Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball... Dieser Beitrag wurde am 08.04.2002 um 13:59 von .:[Strike]:. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 08.04.2002, 14:20 noname |
unnamend passt mir vom setting her nicht. is aber geschmackssache. im allgemeinen sieht se allerdings auch gut aus. fällt mir nichts zu ein. sun gefällt mir. kann ich nichts zu sagen. :] coldassault (is imo am koolsten ;): - die rampe ist irgendwie zu ... simpel. der fehlt noch irgendwas... fällt mir aber qauch nicks aus im moment. :\ -- |
|
Profil || Suche |
|
008 08.04.2002, 15:02 Exec |
also die healthanzeige is viel zu groß! mach das doch kompakt ... vielleicht mit grafiken (son kreis, oder so), aba das is billig ... nimms mir nich übel, aba das alte hud (auf dem ersten pic) gefällt mir am besten :) "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
009 08.04.2002, 15:03 -Sa74n- |
bitte mehr pics von der mi_sun map von nemesis ! |
|
Profil || Suche |
|
010 08.04.2002, 19:58 -Ari- |
hmm, ich würd health anzeige auch in nem schlichten grau/weiss (so wie mullianzeige) machen. zudem etwas kleiner frühstens "auf selben höhe" (also diagonal gesehen) wie die mullianzeige sieht irgendwie so aus wie wenn mulli/healh/weaponmode von 3 leute gemacht wurde (kein cooperate-design?!) --THIS IS A WAR, AND WE ARE SOLDIERS |
|
Profil || Suche |
|
011 08.04.2002, 20:16 Mexil |
Also das wurde alles von mir gemacht, aber 1. ist das nach nem Vorschlag von Teppic nachgemacht wurden und 2.(was wohl wichtiger ist*gg*) ich bin in Sachen GFX == 0!!! --
VISIT US Move In!
|
|
Profil || Suche |
|
012 08.04.2002, 20:21 Exec |
dann besorgt euch nen gfx´ler ;) *hrhr* ne, es muss nich ein super-gfx hud (pt like) werden ... vielleicht kennste ja noch die alte dod beta (1.2), da hatten die auch grafisch nen kaum kaumwendiges hud, was trotzdem besser aussah :) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
013 08.04.2002, 22:10 Mexil |
Also ehrlich gesagt: ICH FINDE DAS PT HUD ZIEMLICH SCHEISSE!! Wer will da nen atmende Lunge a la DOD oder 10 verschnoerkelte Sprites oder so... interessiert doch niemanden... es soll uebersichtlich und leicht erkennbar sein was man wissen muss.... So seh ich das zumindestens... --
VISIT US Move In!
|
|
Profil || Suche |
|
014 08.04.2002, 22:19 n3m3s1s |
Neue Screens kommen bald :) -| HL: Move In! Mod |- |
|
Profil || Suche |
|
015 08.04.2002, 22:50 Teppic |
k47, wie wärs wen ndu mich mal fragst, bevor du meine sachen postest??? 1. hast du das veraltete mossberg model mit dem kaputten daumen vor allem ists wohl scheisse bilder von maps zu posten, die nichtmal beta-stadium haben!!! wäre nett, wenn du vorher fragst, sonst geb ich überhaupt nix mehr raus, erst zum final release! -- |
|
Profil || Suche |
|
016 08.04.2002, 23:14 Mexil |
*grrr* Teppic, ich denke sowas gehoert nicht in ein Public Forum oder? Wozu haben wir denn das Interne? --
VISIT US Move In!
|
|
Profil || Suche |
|
017 08.04.2002, 23:35 Teppic |
*grrr* -- |
|
Profil || Suche |
|
018 09.04.2002, 00:04 Mexil |
*rofl* --