Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.04.2002, 00:45
k47

Jo,ich habe für euch wieder ein par Shots rausgekramt,einige wurden noch nie gezeigt,andere könnten dem regelmäßigen Besucher unserer Seite schon bekannt sein,aber hier erhält man halt mehr Feedback :D
Also :

http://www.movein.de/videos/enfield-vid.zip
Hier könnt ihr ein kleines Video sehen,in welchem man die Enfield Ingame sieht,also animiert usw.

Jetzt noch nen par Shots : (wenn ihrgendwas schon da war tut mir das leid,aber ich hab leider net mehr alle geposteten shots im kopf)

mi_sun von n3m3s1s :

mi_unnamed von zirion :

mi_coldassault von porky :

bei mi_sun,mi_unnamed und mi_coldassault handelt es sich um 90% Beta 1 Kandidaten.

Die Huds die zu sehen sind sind ALLE ALT !
Also nicht beachten!

so jetzt postet fleißig,ich fahre in 6 stunden nach münchen,wenn ich freitag wiederkomme und der thread immernoch oben ist gibts neues material ;)

btw suchen wir noch einen skilled player animater
bewerber bitte melden auf www.movein.de
thx!

--

---
Leader von Move In!
---

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.04.2002, 01:18
Mexil

so, fuer alle die das neue Hud noch nicht kennen, hier noch mal ein Shot davon...

MI_INDUSTRY von THUNDERRABBIT

--

Move In!

VISIT US Move In!

Dieser Beitrag wurde am 08.04.2002 um 01:18 von Mexil bearbeitet.
002
08.04.2002, 01:27
Retro

Hm, schaut ja alles fein aus ;)

Das HUD würde ich aber nochmal überarbeiten... sieht alles so Kastenmäßig aus, auch überdimensioniert.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

003
08.04.2002, 09:39
K-Putt

jo, die helth anzeige sieht irgendwie langweilig aus, und was ist das [-] [-] da rechts unten?

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

004
08.04.2002, 09:54
Mexil

Das rechts unten ist die Anzeige des Schussmodus'! Also Full Automatic bzw. Singleshoot. Was sollte man denn eurer Meinung noch an dem Hud/Healthanzeige aendern?

--

Move In!

VISIT US Move In!

005
08.04.2002, 12:19
Kriz

Ähm, also irgendwie gefällt mir der Daumen der linken Hand net. Sieht auf dem ersten Pic total eckig aus, wie so ein 1993 Amiga-Model. Und beim ersten Winterpic fehlt da Schnee auf den Oberflächen des Gebäudes. Schaut euch mal RedFalcon an, dann wißt ihr was ich meine, die haben das mit dem Schnee so richtig geil hinbekommen. Und nervt Porter bis zum Abnippeln, daß er den Schneecode OpenSource macht.

=)

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

006
08.04.2002, 13:56
.:[Strike]:.

alle sammt fett! voallem das licht ist gut(athmosphäre) und die texturen stimmen. Und das sage ich nicht weil ich bei mi bin ;)

Nur
> bei dem pic mit der shotgun(name vergessen) da ist der daumen nicht gesmootht... vieleicht sollte man das noch beheben?

EDIT:

die pistole kommt sehr fett, die shoptgun(immernoch name vergessen) ist etwas hesslich beim skin, als ich teppic gefragt habe ob er die nicht besser machen kann meinte er die shotgun(name????) ist so hesslich. Genau wie die enfield, ich meine dazu:

mann sollte in einem spiel hessliche waffen so gut wie möglich unhesslich(tolles wort) machen. Oder findet ihr es wäre gut wenn man mit hesslichen waffen spielt? Ich mein nur damit der realismus stimmt?

/EDIT

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

Dieser Beitrag wurde am 08.04.2002 um 13:59 von .:[Strike]:. bearbeitet.
007
08.04.2002, 14:20
noname

unnamend passt mir vom setting her nicht. is aber geschmackssache. im allgemeinen sieht se allerdings auch gut aus. fällt mir nichts zu ein.

sun gefällt mir. kann ich nichts zu sagen. :]

coldassault (is imo am koolsten ;):
- dieser mast sollte nen beton-sockel bekommen. sähe imo besser aus.

- die rampe ist irgendwie zu ... simpel. der fehlt noch irgendwas... fällt mir aber qauch nicks aus im moment. :\

--

-das treppentut: [ part I ][ part II ]

008
08.04.2002, 15:02
Exec

also die healthanzeige is viel zu groß! mach das doch kompakt ... vielleicht mit grafiken (son kreis, oder so), aba das is billig ... nimms mir nich übel, aba das alte hud (auf dem ersten pic) gefällt mir am besten :)
ich würde allgemein nen grafik-based hud machen, das is eigendlich standard, heutzutage ... aba naja...

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

009
08.04.2002, 15:03
-Sa74n-

bitte mehr pics von der mi_sun map von nemesis !
das sieht interessant aus :)

--

010
08.04.2002, 19:58
-Ari-

hmm, ich würd health anzeige auch in nem schlichten grau/weiss (so wie mullianzeige) machen. zudem etwas kleiner frühstens "auf selben höhe" (also diagonal gesehen) wie die mullianzeige

sieht irgendwie so aus wie wenn mulli/healh/weaponmode von 3 leute gemacht wurde (kein cooperate-design?!)

--

THIS IS A WAR, AND WE ARE SOLDIERS
(C) Matrix Reloaded

[ http://www.red-invasion.de.vu ]

011
08.04.2002, 20:16
Mexil

Also das wurde alles von mir gemacht, aber 1. ist das nach nem Vorschlag von Teppic nachgemacht wurden und 2.(was wohl wichtiger ist*gg*) ich bin in Sachen GFX == 0!!!

--

Move In!

VISIT US Move In!

012
08.04.2002, 20:21
Exec

dann besorgt euch nen gfx´ler ;) *hrhr*

ne, es muss nich ein super-gfx hud (pt like) werden ... vielleicht kennste ja noch die alte dod beta (1.2), da hatten die auch grafisch nen kaum kaumwendiges hud, was trotzdem besser aussah :)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

013
08.04.2002, 22:10
Mexil

Also ehrlich gesagt: ICH FINDE DAS PT HUD ZIEMLICH SCHEISSE!!

Wer will da nen atmende Lunge a la DOD oder 10 verschnoerkelte Sprites oder so... interessiert doch niemanden... es soll uebersichtlich und leicht erkennbar sein was man wissen muss....

So seh ich das zumindestens...

--

Move In!

VISIT US Move In!

014
08.04.2002, 22:19
n3m3s1s

Neue Screens kommen bald :)
Bin noch nicht sehr weit mit der Map ... aber es geht zügig voran...
BTW, die r_speeds liegen bei 300, d.h. da geht noch ordentlich was :)
Stichwort: OASE :D

--

-| HL: Move In! Mod |-

015
08.04.2002, 22:50
Teppic

k47, wie wärs wen ndu mich mal fragst, bevor du meine sachen postest??? 1. hast du das veraltete mossberg model mit dem kaputten daumen
2. is das hud auch nochnicht fertig, der balken wird eh ca 1/3 kleiner, bei munianzeige kommen gescheite sprites und feuermodus kriegt auch gescheite sprites

vor allem ists wohl scheisse bilder von maps zu posten, die nichtmal beta-stadium haben!!!

wäre nett, wenn du vorher fragst, sonst geb ich überhaupt nix mehr raus, erst zum final release!

--

Move In!

016
08.04.2002, 23:14
Mexil

*grrr* Teppic, ich denke sowas gehoert nicht in ein Public Forum oder? Wozu haben wir denn das Interne?

--

Move In!

VISIT US Move In!

017
08.04.2002, 23:35
Teppic

*grrr*

--

Move In!

018
09.04.2002, 00:04
Mexil

*rofl*

--

Move In!

VISIT US Move In!

019
09.04.2002, 00:44
BloodyHarry

also ich weiss nicht...
ich hab mir das Enfield-video mal angesehen.... Die Waffe ist gut, aber die Ani :/
Also... das sieht recht robotermässig aus.. *HebWaffeWenigAnSteckNeuesMagRein* so ungefähr sieht das aus... So richtig "billig"
Versucht ein bisschen mehr zu zeigen, das der Typ wirklich arbeitet, wenn er das mag da rein steckt. das ist nichts, wobei man so starr bleiben kann. ihr müsst versuchen eine gegenwirkung der Kraft zu machen, wenn er das Mag da reindrückt, gibt natürlich sein anderer arm ein wenig nach--> Das mg bewegt sich... :D
Verstanden?
Das hört sich in der theorie total simpel und cool an, aber ich kanns auchnet besser as in dem video ;)

--

--< BloodyHarry >--

020
09.04.2002, 18:04
Rambo_Robbi

Verdammt... sexy die pics :D

--

"make maps for food"