Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.02.2000, 00:56
Electricman SPE

hallöchen ich bins nurmal

ich habe ein problem mit borland c++4.52 der macht immere ne exe aus den cpp fils und oder hat dauern can not inklud und filelentgh oder so im klartext ich bekomme immer fehlermeldungen und keine dll file usw. wer kann damit üm? bitte help.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.02.2000, 14:01
TheVoice

Also erstmal sollteste dir VisiBroker anschaffen!
Denn die Projektdatei ist eigentlich nur für Visual C++ gemacht :( :( :( !
Damit wandelste das um zu ner Borland Projektfile und lädst das projekt in Borland rein.
Leider hatte ich dabei auch ein paar Fehler trotz Enterprise Edition aber nun ja, Versuch dein Glück damit!

P.S: "BigGuy hat mir gesagt, dass man HL-DLLZ nicht mit Borland machen könne, da Borland ein eigenes Coding system benutzt oder so. Auf jedenfall, als ich die dll gemacht hab war die WESENTLICH größer als die normale!"

Außerdem: Wenn du dat problem mit der Exe hast, dann solltest du mal unter der Kategorie Projekt -> Optionen/einstellungen (oder wars Optionen -> Projekt) auf Linker oder Compiler gehen und dann auf compile to DLL klicken!

Viel GLÜCK :) !
UND SAG MIR WENN DU ERFOLG HATTEST!!!!

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

002
11.02.2000, 21:53
Electricman SPE

asu ich hab das prog borland schon lang aber noch nie damit richtig gearbeited nu kann ich matesten aber wen das mit borland nicht gehen sollte warum schreibt man man kann borland verwenden.
ach und wen die file damit grösser ist ligt warscheinlich daran das borland bei dir noch einige informationen in der dll gespeichert hatdie mann noc weg kompiliren muss oder solt dan klpts auch mit der grösse das weis ich aber net so genau habe zwar etliche bucher aber die sind meter dick und danke dam bleibe ich beim text editor und mingw dafür reichts nämlich

--

003
12.02.2000, 10:21
TheVoice

Wer hat das gesagt, dass man das mit Borland auch machen kann (dll für HL) ???
Hast du ne URL wo's ne FAQ darüber gibt oder was ??
Aber ich mein ja nur,... BigGuy hat's gesagt, dass es nicht geht.

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]