.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.07.2001, 08:51 ShadowRider |
so die newbie fragen hab ich jetzt wohl hinter mir. ;) aber ich hab noch nen paar andere :p (keine sorge das gibt sich irgendwann :D) 1. wie kann ich monster umbringen? ich meine ausser erschiessen :) zerquetschen geht. ertränken aber nicht. was gibts noch für möglichkeiten? 2. wenn ich in einen raus wasser lasse und das von einem anderen raum durch ein fenster sehe. kann ich das so machen das die umgebung blau wird wenn ich durch das wasser und durch das glas schaue? *hoffe das versteht wer* 3. wie kriege ich die wissenschaftler zum sitzen? ich habe mit den orginal prefabs nen sessel und ne couch gemacht. und jeweil einen sitting_scientist (oder so...) drauf. im spiel sitzen sie aber unter den möbeln. 4. wie bringe ich monster dazu z.b. im raum rumzulaufen bzw zu fliegen? 5. gibts ne seite wo ich neue texturen herbekomme? vorallem für warnschild usw.. 6. kann ich aufsteigenden nebel machen der schaden macht? nebel und schaden sind ja kein problem. aber das aufsteigen. ich meine das so wie in ner gaskammer oder so. da wo nebel ist kriegt man schaden aber oben z.b. wo die luft sauber ist keinen. der nebel soll aber nicht von anfang an da sein sonder halt bei knopfdruck hochsteigen ok das wars (erstmal ;)) (an megge ja die hälfte davon steht sicher in irgendwelchen tuts, aber die seite ist down :P) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.07.2001, 09:28 Larry |
zu 1. Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.07.2001, 10:34 Raptor-tf |
zu 1. cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
003 04.07.2001, 11:17 ShadowRider |
juhuu dann wäre ja alles geklärt. :) ich versuch das nochmal mit dem wasser zu erklären :) aaalso... ich habe 2 räume.die liegen nebeneinander eine wand gehöhrt zu beiden räumen. und die wand ist aus glas :) bisher verstanden? so ich flute den einen raum und sehe durch die glass wand wie das wasser steigt. ich sehe oben drauf die wasser textur. ok bisher alles richtig. wenn das andere zimmer voll mit wasser ist merk ich aber nichts davon. ich erkenne nicht das wasser drin ist. (na ja in den raum kann ich schwimmen und ertrinken. :) aber sehen tu ich es nicht) hmm vileicht solid und nen bischen am fx amount drehen? da fällt mir grade ein das mit trigger_hurt scheint nicht zu gehen. ich wollen den boden unter strom setzen. na ja kasten gezogen, trigger_hurt draus gemacht usw. und nen monster drauf gestellt und angeschaltet. nix passiert. ich trete auf den boden und kriege schadenspunkte aber anscheinend das vieh nicht. oder ich habe nicht lange genug gewartet ...? --Dieser Beitrag wurde am 04.07.2001 um 11:21 von ShadowRider bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 04.07.2001, 11:23 chriss |
hm wenn du an die decke vom anderen raum siehst, müsstest du (nachdem er geflutet ist) immernoch die wasser textur sehen können!? |
|
Profil || Suche |
|
005 04.07.2001, 11:32 ShadowRider |
hmm wasserpflanzen in nem raum der eigentlich nie unterwasser steht? ;) aber das mit den blasen ist ne gute idee. ich muss den raum leider bis obenhinfluten :( ist sone art hindernisparkur :D und wenn der raum nicht voll ist wie soll man dan ertrinken? :) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 04.07.2001, 11:50 McClane |
@ NOX: ja, ja immer diese Lustbläschen :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 04.07.2001, 12:02 ShadowRider |
hmm wasserpflanzen in nem raum der eigentlich nie unterwasser steht? ;) aber das mit den blasen ist ne gute idee. ich muss den raum leider bis obenhinfluten :( ist sone art hindernisparkur :D und wenn der raum nicht voll ist wie soll man dan ertrinken? :) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 04.07.2001, 12:09 chriss |
hups =) |
|
Profil || Suche |
|
009 04.07.2001, 12:16 ShadowRider |
hmm zu oft den back-button benutzt sorry :) -- |
|
Profil || Suche |