.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.01.2007, 19:03 jesus123 |
alles mögliche versucht, threads durchgelesen und die pfade 100%ig richtig angegeben und doch kommt mal für mal diese fehlermeldung: hlcsg v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Error: Could not open wad file \spiele\valve\counter strike 1.6\valve\halflife.wad Error: Could not open wad file \spiele\valve\counter strike 1.6\cstrike\basics.wad ----- END hlcsg ----- hlbsp v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) ----- END hlbsp ----- hlvis v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) ----- END hlvis ----- hlrad v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) ----- END hlrad ----- -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.01.2007, 19:17 Skuldoon |
wads aufm desktop > desktop=pfad mit leerzeichen(dokumente und einstellungen) > fehler Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 17.01.2007, 19:19 Agamemnon-Hellmapper |
Nichts, aber auch garnichts, weder CS nocht der Hammer, noch andere Dateien haben auf dem Desktop was zu suchen! Das ist Windowsmüll und die Garantie, damit etwas auf keinen Fall funktioniert. -> Dieser Platz ist verbrannte Erde. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
003 17.01.2007, 19:30 Skuldoon |
Das is ja maln Spruch. Was dagegen, wenn ich den in die Sig pack?? -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 17.01.2007, 19:41 jesus123 |
k hat sich erledigt ... ich hab es geschafft die map zu kompilen (er sagt zumindest, dass er fertig ist^^....(ist nur ne mini-map zum testen)) vielleicht stelle ich mich ja dumm an, aber ich würde ich würde mich über hilfe freuen...^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
005 17.01.2007, 19:42 Agamemnon-Hellmapper |
Nö, mach nur. Hat sich inzwischen ja eingebürgert, mich in Signaturen zu zitieren. =P (das wär dann glaubich der sechste Spruch von mir, der es in die Sig eines anderen geschafft hat) --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
006 17.01.2007, 19:47 Skuldoon |
@jesus: was ist denn das problem? welcher Fehler kommt? in der konsole oder als fenster? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 17.01.2007, 19:48 jesus123 |
keine fehlermeldung, aber die karte gibt es dann bei cs einfach nicht zur auswahl (richtiger pfad ist angegeben) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 17.01.2007, 19:52 jesus123 |
KKKKKKKKK (hab einfach auf "expert" kompiled) Und noch ma danke!!! -- |
|
Profil || Suche |