Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.12.2001, 16:46
Der Goo

Ok Leutz ich hab es letzendlich doch geschafft, hier ist sie...

Also zuerst mal, es gibt leider zwei krietische Stellen in Sachen Speeds, ich denke aber, dass ich da noch viel rausholen kann, bei beiden Stellen sind es maximal 900, in der restlichen Map normalerweise um die 500...
Das ist einmal beim T-Spawn in einer bestimmten Ecke und an einer Ecke, die mir schon früher Schwierigkeiten gemacht hat, ich hoffe mal das krieg ich in der nächsten Beta in Griff...
Ansonsten ist mir noch bekannt, das im Keller ein kleines Stück Sky zu sehen ist, das wird natürlich noch gefixt...
Außerdem werde ich noch ne Menge deckung adden, da diese an einigen Stellen noch fehlt und zuviel gesnipere herausfordert...
Und seit nicht zu hart mit dem Gameplay, ist schließlich meine erste Map, die ich fertig mache :)
Hier nochmal ein paar Screens:

Ok hier der Downloadlink, Mirror gibts gleich:
http://www.web-em.de/de_silent-night-beta1/De_Silent-Night-Beta1.zip

Das File ist 9,9mb groß, ich denke das ist für 275 Texes, ein Model, eine Wav und eine Map, die allen Platz in WC einnimmt nicht zuviel...

Bevor jemand fragt, ihr dürft die Beta auf eure Page laden (wär sogar nett :)), solang ihr die File nicht verändert und mir mal Bescheid sagt :D

Ansonsten bleibt noch zu sagen, das es sich nicht lohnt die Texes zu rippen, da ich sowieso demnächst eine Wad releasen werde...

EDIT:

Erster Mirror: http://www.planet-doener.de/files/De_Silent-Night-Beta1.zip

Big THX go to Kirius

Zweiter Mirror:
www.graffmaxx.com/downloads/De_Silent-Night-Beta1.zip

Big THX go to KellerKinT

--

Dieser Beitrag wurde am 27.12.2001 um 17:25 von Der Goo bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.12.2001, 16:55
max_b

gibs zu im ersten bild hast du dein eigenes Haus nur fotografiert! ;)

--

...eigendlich hab ich euch nix zu sagen!

002
27.12.2001, 17:24
Vinny

schöne texturen >:]

--

003
27.12.2001, 17:30
noname

Die Architektur gefällt mir gut. Nur Texturen würd ich andere nehmen. :\

--

-das treppentut: [ part I ][ part II ]

004
27.12.2001, 17:45
-Sa74n-

Zitat:
[RAF]noname postete
Nur Texturen würd ich andere nehmen. :\

???
wieso das denn
???

--

Dieser Beitrag wurde am 27.12.2001 um 17:48 von -Sa74n- bearbeitet.
005
27.12.2001, 17:51
Vinny

ach sei ruhig noname, bist ja nur neidisch :p
Oder soll ich deine map versuche zeigen?! >:] -hrhr-

--

006
27.12.2001, 18:32
Der Goo

Also ich find die Texes geil, vorallem die von Vinny *schleim*
Wenn das ganze noch eingeschneit wird *hach*

--

007
27.12.2001, 20:03
Aeon

So ich hab mir sie mal gezogen (mach ich nicht bei vielen maps) Und ich muss sagen einige Stellen sehen echt fett aus. Allerdings gibt es auch stellen in denen sieht man gar nix weil es einfach zu dunkel ist. Braindead hat mal gesagt man soll nicht über Hell und dunkel meckern da das geschmacksache ist. Und wenn es so dunkel ist wird es dir gefallen. Aber ich denke man sollte ein Unterschied zwischen selbst gefallen und noch spielbar machen. Ich behaupte jetzt einfach mal die map ist zu 50% nicht ohne nachtsichtgerät spielbar. Mit 50% meine ist einige stellen sind super beleuchtet andere dagegen so gut wie gar nicht. Auf was für ner brightness sind zb diese Texlights in dem keller. (Ich hab es in der ersten runde nicht geschaft bei dem fenster da hochzuklettern weil ich nix gesehen hab). An einigen Stellen schneit es irgendwie gar nicht obwohl es im freien ist. Und von diesem Grünzeugweihnachtsteil das da über die strasse hängt hätte man auch mehr reinmachen können :) vielleicht machst du nochmal die gleiche textur nur ohne diese glocken (waren es glaube ich) dann kannst du diese teile so bauen wie hecken oder bäume. So kreuz technisch :D Fenster leuchten leider immer noch keine. Gerade an weihnachten wo alle (oder fast alle) zuhause sind hätte ich doch das eine beleuchtete fenster erwartet. Den baum würde ich auch anders beleuchten. Vielleicht auch mit so strahlern wie in dem keller. Achja da bei dem einen bombspot (screen 1 oben) würde ich bei der treppe noch ein geländer hinmachen. Weil soweit ist es normalerweise nicht zulässig ne treppe mit mehr als 3 stufen ohne geländer zu lassen. Nur so nebenbei *g* Ausserdem kann man auf vielen dieser simse (?) rumlaufen. Also ein reines paradies für camper und sniper, gerade bei den lichtverhältnissen. Achja und noch ein platz zum campen hab ich gefunden bei dem ich glaube das das so nicht sein soll. Da steht mal ein bus in ner ecke. Also nicht paralell zu ner wand sondern grad so 45° winkel in der ecke. Da kann man dahinter und dann rausballern. Ich wette dich sieht da keiner hocken. :) Achja ich find immer noch das die telefonzelle zu "dick" ist.

Ansonsten gute arbeit.

So ich hoffe mal du bist jetzt nicht sauer oder sonst noch was schlimmeres. Und wenn doch ist es mir auch egal *g* :D

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

008
27.12.2001, 22:16
Der Goo

Ne sauer bestimmt nicht, solche Kritik will ich haben :D
Also Schmuck und so kommt bestimmt noch viel rein, ist ja erst ne first-beta. Aber auf jedenfall mal vielen Dank für den ausführlichen Post :)

--

009
27.12.2001, 23:09
Vinny

hrhr benutz auch ma ab und zu Enter ;]
und die first beta isses auch nicht, hab hier ja einige auffer Pladde ;]
Naja ich muss dann ma wieder an die texturen.

--

010
28.12.2001, 00:34
Rambo_Robbi

@AEON: In Cs flüchten doch imemr alle Bewohner aus der Stadt :).

Die TXT is geil...Terrorits hate Christmas :D...

Ich würd die Sprties rausnehmen! Guck dir de_survivor an, die is eigentlich unspielbar im I-Net...

Ich find die Map is net zu dunkel, wenn man die Gamme und Brightness Werte hochstellt :)!

Also mir gefällts. Die Low Poly Autos sind zwar net so schön, aber sehn ok aus...ATM fällt mir nix mehr zu kritisieren ein!

--

"make maps for food"

011
28.12.2001, 01:10
Aeon

Naja rambo robbi. Schön und gut mit dem hochstellen. Aber erstens hab ich mein monitor auf 100% und der ist heller als viele andere und zweitens seh ich eigentlich keinen grund warum ich hl selbst hochstellen sollte. Ich mein mit den einstellungen die ich hab kann ich in den normal cs, hl, ahl usw maps alles sehen. Deshalb geh ich mal davon das seine map zu dunkel ist :D Oder halt alle anderen sind zu hell *g* Ups jetzt hab ich vergessen enter zu verwenden. Naja wenn sich sonst niemand beschwert.

--

-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

012
28.12.2001, 12:00
Rambo_Robbi

Hast recht :).[Enter]
Aber es kommt auch immer auf die Lichtverhälnisse in dem Raum an, denn wenn sich was im Bildschirm spiegelt, ist das zum kotzen![Enter]
Ich bin ab übermorgen auf 'ner Mapping-Session :), (kann aber schon morgen net mehr ins I-Net) und da wo wir mappn und zoggn sind voll die scheiss Lichtverhälnisse *grmpf*[Tab][Tab][Tab][Tab][Enter][Smile]

--

"make maps for food"

013
30.12.2001, 00:04
noname

So. Nach Probespielen, hab ich auch noch etwas zu vermelden.

Bei dem Hinterhof kann man ja uaf die Simse, gell? Das ist ja nichts schlimmes, aber da is dann auf der einen Seite beim Tor so ein seltsames Loch, in welches Mann auch rein kann. Hab Pics gemacht, falls du nich verstähst, was ich meine. *g*

Und auf die Papkatons hats doch auch draufgeschneit, oder? Da liegt nähmlich kein Schnee drauf.

und@Vinny: Bitte nich... Ich machs auch nie wieder.

--

-das treppentut: [ part I ][ part II ]

014
30.12.2001, 00:23
THIEF[ge]

Kannst du nicht noch die texes vom Wheinachtsbaum ändern? Ich meine alles ist eingeschneit.. bis auf dieser grüne taufrische baum =) Naja gut ich glaube da noch ein paar weiße Flecken zu erkennen.. aber trotzdem..

--

Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

015
30.12.2001, 08:02
Porky

Ich hab mir se auch mal mal gezogen und muss sagen: Die is wirklich viel zu dunkel. Also an manchen Stellen seh ich wirklich NULL, und sonst immer nur so ein bisschen dank ein paar strassenlaternen. Ich mein, was nützen dir die schönsten Texes, wenn keiner sie sehn kann.

--

FreakShowFan.de

016
30.12.2001, 14:53
Der Goo

Also ich hab Gamma und alles auf Standart und ich kann wirklich alles gut erkennen...
Das ist halt schwer zu machen, wenn man es immer nur auf seinem eigenen Monitor sieht...
Und die Texes vom Weihnachtsbaum kann man schwer ändern meinte Sa74n, wenn da Schnee drauf wär sähes scheiße aus :)

--

017
30.12.2001, 17:30
THIEF[ge]

Mach halt n light_environment mit pitch -90 und dann 255 255 255 2 dann hat alles so eine mindest helligkeit.. es muss ja keine ecke total dunkel sein oder?

--

Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung