Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.12.2002, 19:24
BlackSoldier

Hi

ich hab n prob ich weis nich was es is un wie es entstanden.
In meiner Map is eine Stelle an der ich mich nur geduckt durchquetschen kann aber ich hab da nix hingesetzt und sehen tu ich au nix.
Währe gut wenn ihr mir Helfen könntet.

P.s. tschuldige wenn der Threat im falschen forum sitzt (weis ja halt nich was es is) also dann ma im vorraus Thx

--

CYA .....

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.12.2002, 19:30
Atomicstrika

Ich hatte das auch mal in meiner CS-map am Läftungsschacht,der war groß aber kam nur geduckt rein! aber ich weiss nicht was das war !

--

002
06.12.2002, 19:32
BlackSoldier

Nee is keine überdachung drüber also normal is da nix überhaupt nix nur nebendran is ne schräge kann das was sein?

--

CYA .....

003
07.12.2002, 12:03
Blade_2002

Ich hatte das auch mal in na CS map, ich hatte nen Block verkürzt dabei hat WC irgend ne Fehler gemacht. Auf jeden fall musste ich an dieser stelle durch nen Lüftungsschacht, gebügt war auch so geplant, nur das Prob war ich kam am ende in nen Raum in dem ich eigendlich wieder hätte stehen müssen nur der Spieler blieb gebückt, als ich durch den Schacht zurück gegangen bin Stand er wieder. Als ich den Block neu gemacht habe war das Prob weg. Vieleicht machst du einfach die Blöcke die in der Nähe sind noch mal neue, bei mir hat es ja geholfen.

--

Blade_:2002

Nur die harten kommen in den Garten, die weichen in den Teich, ich bin zu weich ich steh im Teich.

www.Blade-2002.de.vu

004
07.12.2002, 13:14
BlackSoldier

nee hat nix gebracht es is immernoch da

--

CYA .....

005
07.12.2002, 13:48
LePrau

Ist der Gang denn auch hoch genug? In der FAQ (Startseite von TheWall) stehen die verschiedenen Größen vom Spieler wenn er steht, wenn er geduckt ist usw.

Ein anderes Problem kann sein, wennn du schräge Brushes am EInstieg hast, ansonsten ist es bestimmt die Größe.

--

voice - Ruhe in Frieden

006
07.12.2002, 14:12
BlackSoldier

Ich hab keinen gang gebaut das is im freien

--

CYA .....

007
07.12.2002, 14:20
LePrau

Zitat:
BlackSoldier postete
Nee is keine überdachung drüber also normal is da nix überhaupt nix nur nebendran is ne schräge kann das was sein?

Dann liegt es am CLipping dern Engine, mach mal unterhalb der Schräge (oder daneben) nen Hint-Brush (mein Heilmittel für alles :P)

-> http://mapping.leprau.de/hint

=)

--

voice - Ruhe in Frieden

008
07.12.2002, 14:24
BlackSoldier

ok ich probiers ma aber musst mir nur noch sagen wasn Hintbrush is das weis ich noch net

--

CYA .....

009
07.12.2002, 14:27
LePrau

Steht alles in dem Artikel drin ...

--

voice - Ruhe in Frieden

010
07.12.2002, 14:59
BlackSoldier

also das prob hab ich gelöst es war nur n stück von der schräge das ich rausmachen musste ka wieso aber es is weg uns THx an alle die mir geholfen hamm

--

CYA .....

Dieser Beitrag wurde am 07.12.2002 um 15:00 von BlackSoldier bearbeitet.
011
11.12.2002, 10:41
Red Storm

das sind die sogenannten UWO´s - Unbekannte Worldcraft Objekte - die passieren manchmal durchs kompilieren eines defeckten brushes...

am besten auf ein backup der map zurückgreifen...

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)