.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.10.2008, 17:28 achtungnoob |
hallo wenn ich meine map komplimiere kommt bei der ausführung der hlrad.exe ein unbekannter fehler(siehe ganz unten) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \programme\valve\cstrike\cstrike.wad Warning: More than 8 wadfiles are in use. (10) added 20 additional animating textures. ----- END hlcsg ----- hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlvis ----- hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlrad ----- dies ist die datei partisan.log die auch im hemmer angezeigt wird Dieser Beitrag wurde am 05.10.2008 um 17:31 von achtungnoob bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 05.10.2008, 17:48 Agamemnon-Hellmapper |
hlbsp nicht ausgeführt. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 05.10.2008, 18:02 achtungnoob |
daraus entnehme ich dass ich bei tools-->options--> build progamms den pfad für hlbsp falsch angegeben habe?? ich habe alle pfade überprüft die stimmen soweit ich das kenne was ist da denn jetzt falsch oder habe ih dich falsch verstanden edit: ist es richtig, dass ich die alten exes vom q-kompiler nur durch die neuen austauschen muss und dann die links im options ändern muss? -- Dieser Beitrag wurde am 05.10.2008 um 18:15 von achtungnoob bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 05.10.2008, 18:24 Skuldoon |
und wenn du die map compilest, musst du hlbsp auch ausfürhn lassen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 05.10.2008, 18:32 achtungnoob |
wenn ich das einstelle nach dem ich f9 gedrückt habe dann habe ich den eingestellt. |
|
Profil || Suche |
|
005 05.10.2008, 22:03 Instinkt |
Das derselbe Fehler kommt ist nebensächlich, bei Vis kommt ja auch ein Fehler. Die Ursache bei beiden ist offenbar das hlbsp nicht ausgeführt wird. Standardfehler: 2) irgendein Pfad falsch 3) könnte evtl sein das die Datei nicht existiert bzw. fehlerhaft ist und er deshalb nicht ausführt. Eigentlich müsste er dazu aber auch nen Comment liefern. Q-Compiler müssen nicht zwanghaft gelöscht werden, die Pfade in Hammer müssen aber auf die neuen HL verweisen, und du darfst die Q und die HL Dinger nicht mixen. Wenn es immer so ist (zB egal welche Map) und das sowieso deine erste Map und dein erster KOMPILIER (ja, so heißt das) - Versuch war solltest du vll einfach alles nochmal von vorne einstellen, dann liegts sicher an nem Einstellungsfehler. Deine Map geht dadurch ja nicht verloren. --Dieser Beitrag wurde am 05.10.2008 um 22:07 von Instinkt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 08.10.2008, 16:42 achtungnoob |
also eigendlich ist jezt egal da die map trotzdem perfekt gespielt werden kann!? |
|
Profil || Suche |
|
007 08.10.2008, 19:53 Bluthund |
Gratulation, damit bist du der erste, der eine nichtexistente Map spielt (denn die *.bsp wird erst vom BSP-Compiler erstellt)... ie: Du spielst ne Map, die bereits vor diesem Compile vorhanden war, aber bestimmt nicht die, die bei o.g. Compile entstanden wäre. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 08.10.2008 um 19:53 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 09.10.2008, 16:38 achtungnoob |
ich weiß es ist sau komisch aber es ist so^^ |
|
Profil || Suche |
|
009 09.10.2008, 18:19 Instinkt |
Die Textausgabe ist nicht falsch, sonst würden vis und rad keine Fehler geben. Du scheinst wohl tatsächlich Chuck Norris zu sein. |
|
Profil || Suche |