.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.08.2001, 22:01 piperider |
Ich arbeite mich gerade in das HL SDK ein und hab mal ein paar Waffen geadded. Alles funzt soweit ja wunderbar, nur leider läd die Waffe ohne animation nach. Außerdem kommt zwischendurch einfach mal ein animation. THX im voraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.08.2001, 22:07 Retro |
Wahrscheinlich haste die Animantionen im enum_ in der falschen Reiehnfolge rein geschrieben... Du musst sie in der selben Reihenfolge dort reinschreiben, wie du sie im Modelviewer auch siehst. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 27.08.2001, 18:37 BloodySlash |
genau die animationen müssen in der gleichen reihenfolge sein. [ portfolio ] [ deviantart ] |
|
Profil || Suche |
|
003 27.08.2001, 18:52 piperider |
Ja danke jungen!!! |
|
Profil || Suche |
|
004 28.08.2001, 13:56 Hyper_Snap |
hihi die blödne idle animationen :-) da hat auch jeder probs mit oder? (ich auch) aber inzwischen hab ichs hinbekommen...hat aber lange gedauert bis ich auf die idee gekommen bin die in die selbe reihenfolge zu schreiben am anfang habe ich mir auf einen zettel aufgeschrieben, welche ani er abspielt wenn ich aktionen durchfürhre. das sah dann so aus: statt "idle" macht er "reload" dann habe ich alles so umgeändert wie es einen logischen sinn ergeben würde. Also habe ich bei idle die ani shoot eingetragen :-) Die Technik limitiert den Höhenflug unserer Fantasie und lenkt diese in geregelte Bahnen :-) |
|
Profil || Suche |