Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.07.2006, 14:39
djpahl

Hehe, ich nochmal.
Soo, hab schon 2, oder 3 Threads durch und ich weiß auch nicht, ob das unbedingt ins Entity-forum gehört, aber vielleicht ja doch.

Ich bin ne Simpsons-Map am basteln. Dort hab ich nen Fernseher aus nem Brush gebastelt. Hab 5 Seiten mit einer Lila-Textur belegt und die vorderseite mit einer Fernseher-Textur, die ich aus nem Frame der Serie ausgeschnitten hab.
Jetzt hab ich diese VorderTextur bearbeitet. Ich hab so gesehen 2 mal die Gleiche Textur (größe). Nur einmal mit nem andern Fernsehbild. Ich hätt das jetzt ganz gerne so, dass, wenn ich im Spiel den Fernseher anklicke, die eine Textur zur andern verändert. Hab beide texturen volgendermaßen benannt, da ich das so in den anderen Threads gelesen hab:
+0Simpsons_Fernseher.tga
+ASimpsons_Fernseher.tga

Aber im Spiel klappt das nicht, mit dem verändern, durch drücken. Was kann ich tun?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.07.2006, 14:44
Adrian_Broher
Admin

das alte benennungsystem funktioniert nur unter hl1.

für hl2 gibt es das hier >> http://www.hl2world.com/wiki/index.php/AnimatedTextures

und nein, der topic hat nichts mit entities zu tun.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

002
31.07.2006, 14:53
djpahl

uff.
hehe
also zuerstmal vielen dank für die schnelle und wahrscheinlich sehr gut antwort.
aber das geht nicht zufällig bischen einfacher, oder? oder noch besser auf deutsch?

--

003
31.07.2006, 15:02
Adrian_Broher
Admin

würde ich nicht eine einfachere möglichkeit posten, wenn es eine gäbe?

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

004
31.07.2006, 15:48
djpahl

okok ;)
danke, ich werd mich da schon irgendwie durchfuchsen

--