Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.09.2001, 15:42
Vinny

uhoh, hoffe ich bin hier nicht im falschen Forum gelandet (hey wäre ne Premiere)
wollte nur mal für all die anderen armen Sellen welche gezwungender Maßen auf WC3.3 umspringen mußten sagen wie man diese dummen bunten Umrisse der brushes einfarbig machen kann. Ich persönlich finde es extremenso nervent wenn ich die meisten brushes (mit schwarzen Umriss) nicht erkennen kann (im 2D Fenster)

Tools/Options und unter "2D view" das Häkchen bei "Use Visgroups colors for object lines" wegmachen. Verscuht es, es ist um sehr vieles hilfreich und leichter zu bedienen wenn man im 2D Fenster gleich erkennen kann wo ein brush endet . . .

Sorry wenn es als gespamme aufgefasst wurde, im FAQ oder sonstwo schon geschrieben steht oder im falschen Forum *indeckunglauf*

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.09.2001, 17:22
Bootsleck

oh mann du bist der beste :)
seit wc 3.3 hab ich komplett angst vor farben, jetzt nicht mehr, thx *sein zimmer wieder mit farben einrichtet*

--

002
26.09.2001, 12:53
CN

ich kenn das prob mit den sch**** schwarzen
umrisen
danke du hast mich gerettet

--

003
26.09.2001, 14:02
Cmdr

Genau das war auch mein Prob, danke

--

004
26.09.2001, 14:11
Vinny

eigentlich einfach, da sieht man nun wer zu faul ist selbst nach der behebung des Fehlers zu suchen :D
Mich hattes es immer auf die Palme gebracht, freut mich das ich nicht der einzigste bin den es stört (oder störte :] )

--

005
26.09.2001, 15:07
Gohan

Hm...also ich habe einfach die Hintergrundfarben der 2D Fenster geändert ;)

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

Dieser Beitrag wurde am 26.09.2001 um 15:07 von Gohan bearbeitet.
006
26.09.2001, 16:16
Vinny

da ich seit Jahren mit WC2.1 arbeite gewöhne ich mich da lieber nicht um und änder alles wie in WC2.1 um...

--

007
27.09.2001, 09:07
CN

klabbe vinny!
haste eig. wc?
ich war nich zu faul
ich wusste nich dass es das gibt!!!

--

008
27.09.2001, 10:20
Grim_Reaper

Jaja, da waren noch Zeiten, WC2.1 alles per Hand ausrichten mann mann

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

009
27.09.2001, 11:15
Hessie J.

Die schwarzen (geclippten) brushes bekommt man auch einfach wieder "bunt", indem man einmal deren Properties Dialog aufruft.

--

010
27.09.2001, 13:02
Vinny

camperblabla ich übersehe deinen dummen spruch...

Grim, das waren Zeiten? für mich sind die noch lange nicht vorbei, ich liebe WC2.1 und alles per Hand machen ist cool... Im übrigen tippe ich in deiner Sig auf Punkt a) :D

Hessie, kannste das ma jenauer beschreiben? bin zu doof(faul) da nu rum zu probieren...

--

011
27.09.2001, 14:56
Grim_Reaper

Bin froh dass ich nun den fit button hab
Früher kannt ich die funktion es texture lockers nicht, da hab ich in nem Raum mit vielen Kiste die immer nur um die Größe der Texturen verschoben, damit ich nich alle von Hand anpassen muss

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

012
27.09.2001, 15:02
Vinny

das macht erst den Reiz aus beim mappen, wenn du jeden brush einzelnt kennst und mit ihn eine Geschichte verbinden kannst "Dieser Felsen verursachte immer ein Leak..." Das sind dann sozuschreiben deine kleinen Kinder und machen jede deiner map unvergesslich (für dich). Manchmal war es ätzend die textur zu drehen bis die Ränder an den brush passten, machte aber an sich auch ne menge Spass. Ich finde es eigentlich schade das newbies es so vereinfacht wird und sie die Vorzüge gar nicht erst zu schätzen kennen lernen :(

--

013
27.09.2001, 16:15
someone

vinny, du hast mich überzeugt.
ich sauge mir jetzt wc 2.1 :)

--

014
28.09.2001, 14:12
SongokuX

lol, ihr seid doch verückt *G*

--

Sudden-Impact

015
28.09.2001, 14:42
Vinny

someone, saugen? ich schmeiss mir einfach immer die CD rein... biste etwa so ein CS Käufer, bah!
Ich find es nicht verrückt, negativ ist es auf keinen Fall, eher positiv da man unter anderem auch lernt sauberer und überlegter zu bauen da WC2.1 sich schnell bei sich schneidenden brushes aufhängt...

--

016
29.09.2001, 09:38
someone

ich bin kein cs käufer ... ich bin nur so doof dass ich vergesse das wc auf der hl cd drauf ist

--