.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.12.2000, 22:01 SRpower |
Ich bin mir zwar ziemlich sicher das die Frage schon einmal da war, ich hab aber durch die Forumssuche keine Lösung gefunden. Also: Ich bin grad dabei eine Schwimmbad Map zu erstellen, und ich hab da ein Problem mit den Umkleidekabinen. Um es Campern etwas schwerer zu machen sich in so einer Kabine zu verschanzen will ich wie in einem echten Schwimmbad vor jeder Kabine eine Rot/Grün Anzeige machen die anzeigt ob sich jemand in der Kabine befindet.
Keine Macht den Drogen --- Das Gefühl des Hi-Seins und Sucht durch Computerspielen !!!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 09.12.2000, 23:24 TrapperToni |
Mach doch einen dünnen trigger_multiple VOR die Umkleidekabinenöffnung und lass den die Anzeige triggern.
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
002 10.12.2000, 00:14 SRpower |
Da hab ich auch schon drangedacht, aber da ist dann noch ein Problem: Jede Kabine hat zwei Türen. wenn dann noch jemand in die Kabine kommt ist die Anzeige falsch (zeigt Kabine leer). Aber ich hab da noch ein Problem: Es hört sich wahrscheinlich sehr dumm an, aber irgendjemand hat in meiner Map wohl den Wasserhahn nicht zugedreht. Die hanze Map steht unter Wasser, obwohl ich nirgends einen Wasserblock habe, der die ganze Map ausfüllt. --Keine Macht den Drogen --- Das Gefühl des Hi-Seins und Sucht durch Computerspielen !!!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 10.12.2000, 09:48 kingkrauss |
Das mit dem Wasser passiert wenn du mehrere Blöcke gleichzeitig zum funk_water machst. Mach einfach jeden einzeln zum funk_water dann dürfts wieder gehn -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.12.2000, 13:30 SRpower |
Danke, geht so wieder. Hab das Wasser wieder abgelassen. Aber würd mich trtotzdem noch interesieren wie man ein trigger_multiple einstellt damit es etwas triggert wenn man sich in ihm befindet. --Keine Macht den Drogen --- Das Gefühl des Hi-Seins und Sucht durch Computerspielen !!!!! |
|
Profil || Suche |
|
005 10.12.2000, 13:42 Jeff |
Ich würde kein Licht nehmen, sondern einen func_botton, der die Textur wechselt.
Jeff |
|
Profil || Suche |
|
006 10.12.2000, 14:03 SRpower |
Ich hab ja auch kein Licht, sondern eine func_wall mit der Textur eines Schalters (+0LAB1_DOOR7) die verändert sich automatisch zu +ALAB1_DOOR7
Keine Macht den Drogen --- Das Gefühl des Hi-Seins und Sucht durch Computerspielen !!!!! |
|
Profil || Suche |
|
007 10.12.2000, 17:14 Jeff |
Nein, nicht wenn der botton getriggert wird.Wenn sich der auch beim aktivieren verändern soll musst du den auch über einen multi triggern. --Jeff |
|
Profil || Suche |
|
008 10.12.2000, 17:41 DMA147.ThW Ehrenmember |
Hmm...ich würde das mit zwei func_wall_toggle machen! Naja, ich setze mich mal hin und bastel da mal was, vielleicht schaffe ich ja so eine Art "Wechselschaltung für Half-Life"! :)
Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
009 13.12.2000, 21:40 DavidR. |
*** DELETED *** -- |
|
Profil || Suche |
|
010 14.12.2000, 22:40 SRpower |
Des mit dem game_zone_player ist keine schlechte Idee, aber da gibt's ein Problem:
|
Profil || Suche |