Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.06.2007, 19:19
the_Crow

Ich hab mit path_track einen Pfad vorgegeben und einen Brush mit einer leuchtenden Textur und einem func_tracktrain als Parent erstellt der den Pfad abfährt. Der Brush fährt herum, die Textur leuchtet, aber das Licht bewegt sich nicht. KLar. Das durch die Textur erzeugte Licht ist ja statisch. Wenn ich das gleiche mit einem light_dynamic versuche, dann gibt es aber gar kein Licht. Wie kann man das Problem lösen?

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.06.2007, 22:50
the_Crow

habs jetzt mit einem env_lightglow versucht, aber das gibt nicht so einen tollen effekt, wie ich ihn mir von einem light_dynamic erwarte (wenn es funktionieren würde)

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada

002
27.06.2007, 20:37
the_Crow

weiß niemand wie man das lösen kann?

--

003
01.07.2007, 01:08
zharonaX

Versuchs mal mit point_spotlight.
Mit dem Light musste dir dann irgendwie anders helfen.

--

004
01.07.2007, 09:55
the_Crow

danke. es funktioniert. aber für den effekt den ich will braucht man 6 spotlight. dann sieht es wie eine lichtkugel aus. geht aber etwas auf die performance

--

005
01.07.2007, 11:41
Richman
Moderator

Bewegtes Licht geht auf die Performance, daran kannst du nichts ändern, egal wie du's machen willst.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!