.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.06.2007, 19:19 the_Crow |
Ich hab mit path_track einen Pfad vorgegeben und einen Brush mit einer leuchtenden Textur und einem func_tracktrain als Parent erstellt der den Pfad abfährt. Der Brush fährt herum, die Textur leuchtet, aber das Licht bewegt sich nicht. KLar. Das durch die Textur erzeugte Licht ist ja statisch. Wenn ich das gleiche mit einem light_dynamic versuche, dann gibt es aber gar kein Licht. Wie kann man das Problem lösen? --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
001 26.06.2007, 22:50 the_Crow |
habs jetzt mit einem env_lightglow versucht, aber das gibt nicht so einen tollen effekt, wie ich ihn mir von einem light_dynamic erwarte (wenn es funktionieren würde) --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
002 27.06.2007, 20:37 the_Crow |
weiß niemand wie man das lösen kann? --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
003 01.07.2007, 01:08 zharonaX |
Versuchs mal mit point_spotlight. |
|
Profil || Suche |
|
004 01.07.2007, 09:55 the_Crow |
danke. es funktioniert. aber für den effekt den ich will braucht man 6 spotlight. dann sieht es wie eine lichtkugel aus. geht aber etwas auf die performance --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
005 01.07.2007, 11:41 Richman Moderator |
Bewegtes Licht geht auf die Performance, daran kannst du nichts ändern, egal wie du's machen willst. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |