Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.04.2002, 17:39
Schyna

Wie lange braucht eure Mühle um ein fertiges level mit RAD und VIS
zu kompilieren?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.04.2002, 17:51
Damocles

ohne bounce und solche sachen, mit normal vis und extra rad ca. viereinhalb Stunden.

/e: bezogen auf meine letzte map...

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

Dieser Beitrag wurde am 17.04.2002 um 15:29 von Damocles bearbeitet.
002
16.04.2002, 17:55
IceyChris

bei meiner map hat es 4 stunden gedauert und war noch nicht fertig, hab dann abgebrochen weil ich keinen bock mehr hatte :)

--

003
16.04.2002, 17:57
Hessie J.

omg, Damo! Was soll denn die Antwort? Diese Frage kann man nicht beantworten, da die Kompilierdauer EXTREM von der Map abhängt, nicht nur vom Rechner. Alles andere verwirrt doch nur zusätzlich.

--

004
16.04.2002, 19:03
plaCebo

ich habs gewusst, ich habs gewusst, ich habs gewuuhuhuhust! :D
wenn schon das topic "umfrage" heisst, das war sowas von klar dass das wieder heisst "Wie lange braucht eine map bei euch zum kompilieren? Häh? Sag schon..."

sorry für spam abba die "umfrage" hatten wir doch schon "ein paar mal öfter" <- untertrieben :) und die forumssuche funktioniert doch auch wieder, nich?
btw: was is eigentlich mit den quicklinks? Warum sind die weg?

--

005
16.04.2002, 19:55
Schyna

Man is ja gut kommt nie wieder vor.........versprochen!!!!

--