Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.02.2006, 23:46
sgt_frosty

Ich bin gerade dabei , Materialien und Ideen für eine HL²-Modifikation im StarCraft-Genre zu sammeln und ein Konzept zu schreiben. Sicher werden einige spontan sagen: "Nerv nich frosty , mach was und poste ins präsi-forum!". Das werd´ich auch noch früh genug tun.
-----------------------------------------------
Problem:
Bevor ich aber nach einem fähigen Modteam suche und eine Anfrage (in Form einer email) bezüglich der SC-Rechte an Blizzard-Ent. schreibe , wollte ich wissen , ob eine solche Modifikation wirklich gespielt werden würde (diese würde natürlich schön aussehen , das perfekt abgestimmte RPG-System von StarCraft würde übernommen werden und das ganze fände in einem ähnlichen Stil statt wie Natural-Selection , um die Strategie - die StarCraft ja nunmal kennzeichnet - nicht verschwinden zu lassen).
---------------------------------------------------------------------------
Warum ich glaube , dass gerade diese Idee zu einem Erfolg werden könnte:
Nicht als einziger warte ich schon Jahre auf einen würdigen StarCraft-Nachfolger. Nicht als einziger bin ich von StarCraft:Ghost (nur für Konsole und blablabla) enttäuscht.
Natürlich ist zu bedenken , dass ich nicht vorhabe , einen Nachfolger zu erschaffen (dass wäre auch völlig illusionär) , viel mehr ist es in meinem Interesse die Erschaffung einer Modifikation einzuleiten (und mit zu leiten) , die als würdiger Zeitvertreib der StarCraft-Freaks und Fans angesehen wird.
---------------------------------------------------------
Mithin bin ich im Moment in dem Glauben , es gäbe genug StarCraft-Fans , dass es sich lohnen würde. Was meint ihr dazu?

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

Dieser Beitrag wurde am 01.02.2006 um 23:50 von sgt_frosty bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.02.2006, 11:45
Smeagol

ich hätte interesse daran, so was zu spielen. und jeder, den ich kenne, der c spiele spielt, wohl ebenfalls :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche