.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.04.2000, 11:43 FlyBy |
Ich möchte hier und jetzt mal gerne eure Meinung zu einem Thema haben, was die meisten wohl brennend interessiert. PS. FlyBy rules |
|
Profil || Suche |
|
001 09.04.2000, 13:37 Sadik |
Nun ja, Bots für ein Teamorientiertes Spiel.... |
|
Profil || Suche |
|
002 09.04.2000, 13:51 Dino |
Ich finde die Idee nicht schlecht. Bots sollten jedoch nur in einer Art Trainingsmodus exestieren. Also nur zur Übung. Im Multiplayer oder im Internet würden sie das Spielprinzip nur zerstören. Mfg Dino -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.04.2000, 14:11 FlyBy |
Natürlich meine ich diese Bots nur als Ersatz für menschliche Spieler. Also nur für einen Singleplayer. |
|
Profil || Suche |
|
004 09.04.2000, 14:37 |
das stimmt, ich kann mir kaum vorstellen dass ein team aus 2 leuten so intelligente bots hinkriegt (schaut euch mal die geiseln an*eg*), wie man sie für sinnvolles internet-gezocke bräuchte, da cs seehr komplex ist im gegensatz zu zb. q3a. Wenn die bots das nicht genauso beherrschen würden wie ein menschlicher spieler (was fast unmöglich ist...) würden sie nur den spielspaß verderben!! cu -- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.04.2000, 16:34 Fratzi |
Also Bots zum Üben wären nicht schlecht....aber die werden sich nie wie menschen verhalten: sniper---hardcoregamer...ect. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 09.04.2000, 21:57 Prefect |
Cliffe könnte das sowieso nicht, und Gooseman sicher auch nicht. Dem sein Code möcht ich lieber nicht sehen (ich berufe mich da auf ne Diskussion auf Wavelength). Ansonsten wären Bots ein echtes Plus, und zumindest Anfänger ließen sich sehr leicht nachmachen *g* Was ist schon notwendig, dass sie sich wie Menschen verhalten? cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |