Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.04.2000, 11:43
FlyBy

Ich möchte hier und jetzt mal gerne eure Meinung zu einem Thema haben, was die meisten wohl brennend interessiert.
SOLL ES BOTS FÜR COUNTER-STRIKE GEBEN:
Ja oder Nein und Warum?.

PS.
Ich fänd es einfach geil.

FlyBy rules
nwjan@gmx.de

--

mfg,
flyby
www.live-yur-life.de.vu
www.planet-ts.net

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.04.2000, 13:37
Sadik

Nun ja, Bots für ein Teamorientiertes Spiel....
Ich weiß nicht.

--

002
09.04.2000, 13:51
Dino

Ich finde die Idee nicht schlecht. Bots sollten jedoch nur in einer Art Trainingsmodus exestieren. Also nur zur Übung. Im Multiplayer oder im Internet würden sie das Spielprinzip nur zerstören.

Mfg Dino

--

003
09.04.2000, 14:11
FlyBy

Natürlich meine ich diese Bots nur als Ersatz für menschliche Spieler. Also nur für einen Singleplayer.
Das das mit dem Teamorientierten spielen funzt konnte man ja bei Unreal Tournament sehen, obwohl es bei Counterstrike noch etwas komplexer werden würde.

--

mfg,
flyby
www.live-yur-life.de.vu
www.planet-ts.net

004
09.04.2000, 14:37

das stimmt, ich kann mir kaum vorstellen dass ein team aus 2 leuten so intelligente bots hinkriegt (schaut euch mal die geiseln an*eg*), wie man sie für sinnvolles internet-gezocke bräuchte, da cs seehr komplex ist im gegensatz zu zb. q3a. Wenn die bots das nicht genauso beherrschen würden wie ein menschlicher spieler (was fast unmöglich ist...) würden sie nur den spielspaß verderben!!

cu

--

005
09.04.2000, 16:34
Fratzi

Also Bots zum Üben wären nicht schlecht....aber die werden sich nie wie menschen verhalten: sniper---hardcoregamer...ect.

--

Source SDK

006
09.04.2000, 21:57
Prefect

Cliffe könnte das sowieso nicht, und Gooseman sicher auch nicht. Dem sein Code möcht ich lieber nicht sehen (ich berufe mich da auf ne Diskussion auf Wavelength).

Ansonsten wären Bots ein echtes Plus, und zumindest Anfänger ließen sich sehr leicht nachmachen *g*

Was ist schon notwendig, dass sie sich wie Menschen verhalten?
Sie müssen mit den andern zusammen laufen (ok, Ausnahme Sniper) und, je nach Karte, Geiseln einsammeln oder Bomben legen...
Zumindest in Internetspielen geht es bei weitem nicht so teamorientiert zu, wie man's gern hätte. Bei LANs ist das schon was anderes.

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.