Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.03.2002, 15:23
romakege

also ich habe eine tür und eigentlich sollte man gegenlaufen sie geht auf man geht durch.
jedoch macht sie (ich) das nicht. ich laufe gegen sie geht auf aber ich kann nicht durch obwohl ich die tür zigmal im level hab mit der gleichen höhe und der gleichen breite.
um durch diese durchzukommen muss ich entweder springen, obwohl sie nur 3 units vom boden entfernt ist. aber was komisch ist ich komme auch durch wenn ich mich ducke. und in meinem level habe ich noch eine tür die wesentlich höher vom boden absteht, und durch die kann ich einwandfrei durchgehen.
plz help me.
romakege

--

rom@kege

Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen.
[Cooler Thread Angucken] [Worldcraft Version 3.4 (Valve Hammer Editor)!! DOWNLOADEN]
[Gags von Programmierern, wie man mit einer Tastenkombination in Word aufeinmal ein Flipperspiel zocken kann und many other!!Echt coole Gags]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.03.2002, 15:29
Acumen

um durch tür man muss springen, du ein echter jedi sein musst

echt schöne Überschrift.
@topic: also die Tür hat auch die richtige Höhe ?
ja hat sie wohl. hast du ja geschrieben.
mhm kannst du da mal ein pic davon posten ?
(WC und/oder im Spiel)

--

Dieser Beitrag wurde am 31.03.2002 um 15:34 von Acumen bearbeitet.
002
31.03.2002, 15:56
romakege

unschwer zu erkenne, in wc

in cs.

danke

--

rom@kege

Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen.
[Cooler Thread Angucken] [Worldcraft Version 3.4 (Valve Hammer Editor)!! DOWNLOADEN]
[Gags von Programmierern, wie man mit einer Tastenkombination in Word aufeinmal ein Flipperspiel zocken kann und many other!!Echt coole Gags]

003
31.03.2002, 16:04
TheKarnevaller

haste die tür einfach mal neu gebaut? manchmal hat wc da so seine macken...oder kopier sie einfach...

--

Ziel: 18
JuLis - Niedersachsen

004
31.03.2002, 16:06
romakege

ja habe sie zwei mal neu gemacht. ich habe ein quadratisches 3 stöckiges haus. in jeder ecke ist ein "treppenhaus". alle türen in jedem der vier treppenhäuser gehen nur die drei türen in einem gehen nicht. alle türen die nicht gehen sind aus einem treppenhaus. komisch finde ich.
immer her mit vorschlägen zur lösung des probs.
danke

--

rom@kege

005
31.03.2002, 16:49
Sprengmeister

Hast du sie Rausgecarved? Wenn ja, bau sie mal ohne carven

--

006
31.03.2002, 17:01
romakege

ja habe sie mit varven gebaut aber die anderen auch. und wie soll ich das jetzt rückgängig machen. versuchs mal ohne carven zu bauen. aber die wand habe ich doch jetzt schon gecarved. kann ich ja nicht rückgägnig machen.
scheiß türen.
naja sag mir mal wie du das meinst mit ohne carven bauen.
thx

--

rom@kege

007
31.03.2002, 17:17
KillerKuh

lol mach mal ne tür in der höhe von 96 und breit 64 dann muss es gehen

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com