.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.02.2005, 18:30 kiiia_aiiik |
Also, ich habe Mörderboxen in meinem 15m² Zimmer stehen, die lauter Lärm machen können als es gesund ist. Wenn ich das aber ausnutze , stressen die Nachbarn und das Inet Cafe direkt unter mir (Mehrfamilienhaus). Was ich jezze haben möchte, sind ultrabelastbare Kopfhörer im Preissegment zwischen 50 - 100 Euro. Klartext:MEINE OHREN MÜSSEN ZUERST STERBEN, BEVOR DEM KOPFHÖRER WAS PASSIERT! Mein altes Paar ist schon lange den Basstod gestorben, also was könnt ihr mir empfehlen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.02.2005, 18:39 Riesenzwerg |
In Europa imho verboten. Oder? War da nich sowas? Also mein iPod z.B. hat da ne Beschränkung, ich glaub das gillt auch für Kopfhörer. --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.02.2005, 18:39 ScyTheMan Moderator |
Typhoon Bass Vibration, oder so ähnlich. Gibts für etwa 12€, exzellente Qualität. Ach ja, das übliche: Falls du dich umbringst, ich hab interesse an deinem PC. Und so. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
003 10.02.2005, 19:07 Damocles |
Ich hab hier die Speed Link Ares. Damocles |
|
Profil || Suche |
|
004 10.02.2005, 19:11 kiiia_aiiik |
HALT! Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, das ich die Boxen an meinen Reciever anschliesse, welchen ich wiederum an den PC angeschlossen habe. |
|
Profil || Suche |
|
005 10.02.2005, 19:18 adriananas |
such mal nach produkten von AKG oder technics. sind astreine geräte. bsp wäre http://www.recordcase.de/lshop,showdetail,2004g,d,,,0020101376,,,.htm ... toller frequenzgang, was? :D --Won't someone save? Dieser Beitrag wurde am 10.02.2005 um 19:20 von adriananas bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 10.02.2005, 19:18 WareWolf |
Leute passt auf, mit dem Scheiss. Ich hab mir mein Gehör schon halbwegs versaut, als ich mit geschlossenen(!) Kopfhörern, Gitarrenmamp und E-Gitarre "experimentiert" habe. Im Klartext: so hohes Piepsen von irgendwelchen Digitaluhren etc. nehm ich fast nicht mehr wahr..das ist irreparabel sagt der Doc wenn überhaupt, dann nur offene Systeme. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
007 10.02.2005, 19:30 TheVoice |
Lass sie doch machen. So'n Verlangen zeugt nur von unübersehbarer Dämlichkeit. Da muss man nichtmal Mitleid empfinden, wenn die Leute es schon drauf anlegen. Auch wenn du damit einfach nur sagen wolltest, dass die Kopfhörer von besonders hoher Qualität sein sollen, hört sich das in meinen Ohren ziemlich bescheuert an. Nun, mach was du willst. Btw. bekommst du jeden x-beliebigen Kopfhörer kaputt, wenn du es mit dem Lautstärkepegel übertreibst. Egal wie "Highquality" der ist. --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
008 10.02.2005, 20:54 sth |
Lärm-Tinnitus ist in praktisch allen Fällen UNHEILBAR. Und von alleine geht er erst recht nicht weg. Das sei dir nur mal so gesagt... --"Gotta admit that I'm a little bit confused |
|
Profil || Suche |
|
009 11.02.2005, 19:03 Andy |
Jetzt weis ich was er damit gemeint hat ;-) -- [ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
010 11.02.2005, 22:16 Linga Administrator |
bei deinen ansprüchen reichen billige in-ear produkte. die steckt man sich schön tief ins ohr, können richtig schön laut spielen und wenns mal anfängt zu scheppern, dann bekommst du das eh nicht mehr mit. |
|
Profil || Suche |
|
011 11.02.2005, 22:23 Primzahl |
Außerdem erreichst du mit den Ohr-internen Kopfhörern auch schneller dein sekundäres Ziel. Taubheit. --Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |
|
012 12.02.2005, 01:51 adriananas |
ich bin jetzt davon ausgegangen, dass er einfach gute qualität will, bei hörern die auch gleichzeitig schön abschirmen... :) ihr pessimisten. --Won't someone save? |
|
Profil || Suche |
|
013 12.02.2005, 14:41 kiiia_aiiik |
Also das Model, das Adrianas da gepostet hat gefällt mir sehr gut! In-Ear Produkte kommen ganicht in Frage, wenn schon Schmerzen, dann durch die Lautstärke und nicht durch die physische Masse die mein Ohr von innen deformiert. Ach ja, und für alle, die sich am Gti Proleten Niveau des Satzes: so pervers gestört haben,kann ichs auch so ausdrücken: Die Begrenzung der Lautstärke muss durch mein subjektives Schmerzempfinden, und nicht durch die Limitierungen der Technik erfolgen! -- |
|
Profil || Suche |
|
014 12.02.2005, 14:58 CN |
für nicht ganz 6 euro gibts da schon folgende hammerteile: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009OTEY/qid=1108216588/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-7678655-8417603 KIIIA1 |
|
Profil || Suche |
|
015 12.02.2005, 15:18 theDon |
unverb. Preisempf.: EUR 40,00 Amazon-Preis: EUR 32,99 Kostenlose Lieferung. Siehe Details. Sie sparen: EUR 7,01 (18%) leicht mehr als EUR 6.00. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
016 12.02.2005, 15:45 kiiia_aiiik |
So CN, ich erfasse mal was du gerade geposted hast: Ich schreibe , das In-Ear Produkte für mich nicht in Frage kommen! - Du gibst mir daraufhin einen Link für In-Ear Kopfhörer! Dann behauptest du, die kosteten 6 Euro, obwohl da dick eine UVP von 40 und ein Amazonpreis von 32 Euro angegeben ist! und als Krönung schickst du noch das hinterher: Abgesehen davon, dass ich eh schon längst ausgestorben sein müsste , da ich naturwissenschaftlich nicht so begabt bin[Zitat CN] (was ich durch extrem gute Leistungen im sprachlichen Bereich übrigens wieder ausgleichen kann) und deine Posts irgendwie immer provozieren und ich desweiteren über deine pseudo leete elitäre Attitüde (die du wirklich bei jeder Gelegenheit nutzt, um dich über scheinbare Noobs, Anfänger etc. lustig zu machen und dich zu profilieren) nur noch kotzen könnte möchte ich dich bitten: Betrachte mich als tot in dem Forum.Antworte auf keinen meiner Threads Posts etc. Danke, du Huhrensohn! PS: Dieser Ausdruck bleibt selbstverständlich eine einmalige Sache, das ist nicht mein normales Niveau, aber in diesem Fall musste das mal raus. |
|
Profil || Suche |
|
017 12.02.2005, 15:58 Primzahl |
Ich bin zwar auch nicht gerade Fan von CN aber er hat geschrieben: Ich hoffe das Verdeutlicht dass er damit sagen wollte dass du für 6€ nicht wirklich qualitatives bekommen wirst und legt dir deshalb die bei Amazon nahe. Sein bezog sich vermutlich auf deinen Post vor seinem... und das sehe ich genauso wie er. Es mutwillig / bewusst (ich meine das in Form von "Ich brauch kopfhörer die mein Gehör zerstören") darauf anzulegen das eigene Gehört zu schädigen ist dumm. Ich spreche da aus erfahrung... aber man ist ja erst hinterher schlauer. #Edit: Ich will dich damit nicht anpissen, aber du hast CN da vermutlich missverstanden und ich möchte dir gerne persönlich davon abraten es zu übertreiben da man schneller einen Hörschaden bekommt als man denkt. --Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 12.02.2005 um 16:02 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
018 12.02.2005, 16:21 kiiia_aiiik |
k, bei genauerem Lesen des Threads fällt mir auf das ich CN wahrscheinlich in diesem Punkt missverstanden habe, theDon aber auch, worauf ich mich in diesem Fall halt verlassen habe, mein Fehler.Das ändert nix daran das er ein In_Ear Produkt gepostet hat, obwohl ich im Post davor geschrieben habe, das ich solche nicht möchte.Man sieht also , das mit dem "Überlesen" passiert nicht nur mir....... CNs völlig sinn & zusammenhanglose, vorverurteilende und strunzdumme Reply: Nur eines von unzähligen Beispielen! Natürlich mache ich es ihm (und einigen anderen) durch meine nicht selten unalltägliche und oft humoristische (aber nie bösartig provozierende ) Ausdrucksweise( ich kann auch durchaus verstehen, wenn manche dass nicht abkönnen und ich Beschwere mich auch nicht wenn eventuelle KRitik , Anschuldigen etc. berechtigt sind)) einfach, sich selbst als etwas besseres, letteres, elitäreres Anzusehen, das gibt ihm aber noch lange nicht das Recht die anderen User (in diesem Fall mich) dauernd so strunzdumm & platt zu beleidigen! Aber ich komme grad von der Arbeit und bin müde, gestresst etc. und damit ist das Thema für mich auch erledigt, er soll mich einfach ignorieren und gut ist! So, und um das hier nicht zur Abhandlung über CN verkommen zu lassen: weil bei manch anderen Kopfhhöreern des Shops ist zB die Impedanz oder die max. Leistungsaufnahme gar nicht erst angegeben. Kann ein kleiner Übertragungsbereich zB die Bässe limitieren, oder wie ist dieser Wert zu verstehen? -- Dieser Beitrag wurde am 12.02.2005 um 16:42 von KIIIA1 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 12.02.2005, 17:06 Flow Moderator |
Da es KIIIA1 wohl nicht schafft, wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen, sondern immernoch 2 Posts später auf dem Kommentar von Cn rumreitet, mach ich den Thread jetzt zu. --Dieser Beitrag wurde am 12.02.2005 um 17:07 von Flow bearbeitet. |
|
Profil || Suche |