.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.12.2002, 22:01 qlomatiq |
hi leute, also ich weiss ja nicht.. es gibt viel zu viele leute die das sch... problem mit dem mausrad zoom in WC haben... ich hatte es bis gerade eben auch.. doch nun ist die ultimative lösung da!! Einfach in den optionen unter 2D den menüpunkt "scrollbars anzeigen" deaktivieren! dann müsste es eigentlich gehen!!!! wie gesagt ich hatte vor 5 min. das problem immernoch.. aber ich habe es gelöst, und Sie können das auch ((g)) jedenfalls hab ich mir gedacht, Robert hab ich mir gedacht, du schreibst das jetzt ebend mal ins Thewall.de forum rein damit die ganzen unglücklichen seelen da draussen gerettet werden. AVE SATANAS!!! ICQ: 140583045 ( TheBat) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.12.2002, 22:15 epidemic |
ehrlich gesagt, kenne ich dieses Problem gar nicht :) Aber schön das du eine Lösung gefunden hast. Aber wenn du Scroolbars deaktivierst, kannst du das Koordinatensystem doch nur noch per Cursor verändern?! Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.12.2002, 23:11 ScyTheMan Moderator |
Erst wird die Lösung entdeckt, dann das Problem http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
003 07.12.2002, 02:11 nephil |
also ich hab sowieso immer ne hand auf der tastatur. da verwende ich das wheel gar net. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 07.12.2002, 11:35 |
hab ich auch nephil. -LeJean- edit: o_O das mach ich immer nur mit cursor... wenn ich woanders hin will, schnell per Mausrad rausgezoomt und dann wieder rein -- Dieser Beitrag wurde am 07.12.2002 um 11:37 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 07.12.2002, 12:01 qlomatiq |
mich stört das mit dem koordinatensystem nicht.. ich markiere dann zum beispiel bei nem vehicle die ganzen brushes und guck dann unten nach wie die dimensionen sind, und wenn fehler beim compilen sind dann hilft mir auch die anzeige ganz unten :) trotzdem danke für die replies -- |
|
Profil || Suche |
|
006 07.12.2002, 15:37 plaCebo |
ehm bei mir tritt das problem immer nur kurz auf. wenn ich merke das ich nicht mehr zoome sondern scrolle, schnell im 3d fenster per mausrad rumzoomen (da gehts immer), danach funktioniert das zoomen per mausrad auch in den 2d fenstern wieder. fragt mich nicht woran das liegt :) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 11.12.2002, 10:37 Red Storm |
also bei mir funzt derzeit alles in der hinsicht... naja - bis ich den pc wieder mal neu aufsetzen muss... --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |