Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.07.2003, 01:30
NovAgo

So est ist wieder mal Zeit für meine nächste Frage und ich bin wiederum angewiesen auf tatkräftige Unterstützung:

Meine Frage ist es, wie ich eine Leiche, die aussieht wie so ein (Professor) in Half-Life. Er soll eingeknickt und sitzend in eine auf den Boden angelehnt an eine Wand in meine CS-Map eingebunden werden. Jemand ne Ahnung wie das geht ?
Bedanke mich schonmal im Vorraus für jede Antwort...Danke !

Gruß
Matthias

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.07.2003, 01:34
Exec

www.thewall.de -> tutorials
mensch leute, jetzt sucht doch mal selber, ich wollt wohl arschlöcher bis in die kniekehlen? nein? dann lasst euch nich alles in den hinter stopfen ...

*e*
ausserdem falschen forum
"entity" oder "andere probleme" wären angebrachter

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

Dieser Beitrag wurde am 29.07.2003 um 01:35 von Exec bearbeitet.
002
29.07.2003, 02:15
NovAgo

jo, da muss ich mich wohl bedanken für die hilfreiche Antwort ...
Ein Forum is dazu dah um es für solche Probleme zu Nutzen. Hier gibts viele anständige Jungs, die einem sehr gut und auch gerne weiterhelfen. Aber du bisd wohl hier der Checker, der's echt nich ausstehen kann. Ohhhhhjeeeee

Matthias

--

003
29.07.2003, 11:22
Onkel Dittmeyer

Zitat:
jo, da muss ich mich wohl bedanken für die hilfreiche Antwort ...
Solltest du wirklich.
Zitat:
Ein Forum is dazu dah um es für solche Probleme zu Nutzen.
Nein! Ein Forum is dazu da Probleme gemeinsam zu lösen die in keinem Tutorial, FAQ, Manual oder auch in 1000en Threads schon gelöst worden sind.
Zitat:
Hier gibts viele anständige Jungs, die einem sehr gut und auch gerne weiterhelfen.
Ja, wenn man eine wirkliche Frage oder ein wirkliches Probleme hat und das gut schildert und es dann noch ins richtige Board mit dem richtigem Topic postet.
Zitat:
Aber du bisd wohl hier der Checker, der's echt nich ausstehen kann.
Wer hier der Checker is der's nicht austehen kann dass seine trivialen Fragen schon 1000 mal beantwortet worden sind und vielleicht bemerkt hat dass er offensichtlich was falsch gemacht hat, lassen wir mal außer Frage...
Zitat:
Ohhhhhjeeeee
Da stimm ich dir zu...

--

004
29.07.2003, 18:02
xenomeliteforce

Du bist jedoch auf keinen Fall besser als Exec @ NovAgo!
Du erhältst den Hinweis, dass es unter "Tutorials" eine mögliche Antwort auf dein Problem gibt.
Außerdem wirst du noch darauf hingewiesen, dass du dein Problem im falschen Forum gepostet hast.

Und was ist der Dank der Bemühungen, die sich Exec gemacht hat?
Er wird beschimpft / angemeckert...

Jetzt überleg dir mal, wessen Post sinnvoller war... Deiner oder der von Exec...
Ich kenne Exec schon länger und ich weiß, dass er voll in Ordnung ist.

Hättest du die Forensuche benutzt, so hättest du deine Frage mit nur wenigen Klicks beantwortet gehabt...
Und wenn nicht, dann muss man halt mal ein bisschen suchen!
Mappen ist schwer und zeitaufwendig...

Wenn man es dann nicht mal fertig bringt, ne Antwort auf eine Frage zu finden, die schon weiß Gott wie oft gestellt (und beantwortet(!)) wurde, so sollte man das Mappen lieber bleiben lassen...

Lass dir das mal doch den Kopf gehen...

Ein paar Tipps zu deinem "Problem":
-such mal nach "models einfügen"
oder nach
"models erstellen"

Kann kannste deine Leiche auch selber machen (was natürlich auch wieder Zeit und Mühr kostet.).

--

xenom[GER]

- Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun)
- das wäre ungefähr so wie wenn du meine tipparbeit als rechtschreibduden nimmst - DrZenz
- nur leute, die etwas verbergen wollen, posten minibilder von ihrer map :D - Acumen

005
29.07.2003, 18:20
NovAgo

Ok ! Ich entschuldige mich. Tut mir Leid Exec. Ich kenn mich hier halt noch nicht so gut aus, dass ich die Kategorie ganzgenau getroffen hab. Doch zu dem Hinweis, dass es meine Frage im TheWall-Toturial gibt denke ich, dass ich damit richtig leige, dass es keine Antwort darin auf meine Frage gibt. Ich habe eigentlich intesive nachgeschaut, doch kein tut konnte mir wiklich weiterhelfen.
Na,ja ! Entschuldige mich trotz allem hirmit bei allen, die in mein Forum geschrieben haben.

Gruß
Matthias

--

006
29.07.2003, 18:26
xenomeliteforce

Naja, wenn du in den Tutorials nichts findest, dann nimmst du eben die Forensuche :D

Das mit dem falschen Forum ist so weiterhin nicht tragisch (man sollte es einfach vermeiden und man weiß ja wohl meistens, in welches Board die Frage passt, die man hat. Wenn man sich auch nur ein kleines bisschen auskennt, sollte man seine Fragen schon richtig einordenen können.)

Außerdem ein Tipp:
Die Meisten hier reagieren (leider) ein bisschen zu vorlaut, da sich in letzter Zeit viele Leute hier angemeldet und gepostet haben, die wirklich keine Ahnung haben...

Find ich toll von dir, dass du dich noch einmal entschuldigst.
Die Meisten Neulinge würden sich einfach wegdrehen und über dieses Forum fluchen.
Wenn man ein paar Regeln beachtet, dann kommt man hier mit den anderen Leuten wirklich gut aus :D

--

xenom[GER]

- Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun)
- das wäre ungefähr so wie wenn du meine tipparbeit als rechtschreibduden nimmst - DrZenz
- nur leute, die etwas verbergen wollen, posten minibilder von ihrer map :D - Acumen

007
29.07.2003, 18:32
NovAgo

wow...
Bin ich sags ja ! Hier gibts echt gescheite Jungs. Ach und zu den Fluchern, die das Forum verspotten: Wie kann man über das beste (und das meine ich ernst) Forum in Netzt fluchen ? Man muss wirklich dumm sein. Finde ich gut, dass ihr auch meine Entschuldigung angenommen habt und mich nicht verstoßen habt. Werde mich garantiert bessern ! Schönen Tag noch...

Gruß
Matthias

--

008
30.07.2003, 12:56
LePrau

Ich war mal so frei und hab das zu den anderen Problemen verschoben :)

--

voice - Ruhe in Frieden

009
30.07.2003, 13:44
Smeagol

und gleichzeitig posts von mir gelöscht ?
ich erinnere mich, in einem thread mit dieser frage 2mal gepostet zu haben ...

--

010
30.07.2003, 17:45
LePrau

Danke für den Hinweis ... Ja ich hab deine Posts gelöscht :D

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=37791&time=

Da sind sie wieder :P

...

NovAgo: Das nächste mal reicht dann ein Thread in einem Forum (am besten gleich im richtigen) ... :)

--

voice - Ruhe in Frieden