.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.07.2003, 01:30 NovAgo |
So est ist wieder mal Zeit für meine nächste Frage und ich bin wiederum angewiesen auf tatkräftige Unterstützung: Meine Frage ist es, wie ich eine Leiche, die aussieht wie so ein (Professor) in Half-Life. Er soll eingeknickt und sitzend in eine auf den Boden angelehnt an eine Wand in meine CS-Map eingebunden werden. Jemand ne Ahnung wie das geht ? Gruß |
|
Profil || Suche |
|
001 29.07.2003, 01:34 Exec |
www.thewall.de -> tutorials *e* "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- Dieser Beitrag wurde am 29.07.2003 um 01:35 von Exec bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 29.07.2003, 02:15 NovAgo |
jo, da muss ich mich wohl bedanken für die hilfreiche Antwort ... Matthias -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.07.2003, 11:22 Onkel Dittmeyer |
Solltest du wirklich. Nein! Ein Forum is dazu da Probleme gemeinsam zu lösen die in keinem Tutorial, FAQ, Manual oder auch in 1000en Threads schon gelöst worden sind. Ja, wenn man eine wirkliche Frage oder ein wirkliches Probleme hat und das gut schildert und es dann noch ins richtige Board mit dem richtigem Topic postet. Wer hier der Checker is der's nicht austehen kann dass seine trivialen Fragen schon 1000 mal beantwortet worden sind und vielleicht bemerkt hat dass er offensichtlich was falsch gemacht hat, lassen wir mal außer Frage... Da stimm ich dir zu... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 29.07.2003, 18:02 xenomeliteforce |
Du bist jedoch auf keinen Fall besser als Exec @ NovAgo! Und was ist der Dank der Bemühungen, die sich Exec gemacht hat? Jetzt überleg dir mal, wessen Post sinnvoller war... Deiner oder der von Exec... Hättest du die Forensuche benutzt, so hättest du deine Frage mit nur wenigen Klicks beantwortet gehabt... Wenn man es dann nicht mal fertig bringt, ne Antwort auf eine Frage zu finden, die schon weiß Gott wie oft gestellt (und beantwortet(!)) wurde, so sollte man das Mappen lieber bleiben lassen... Lass dir das mal doch den Kopf gehen... Ein paar Tipps zu deinem "Problem": Kann kannste deine Leiche auch selber machen (was natürlich auch wieder Zeit und Mühr kostet.). --xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
005 29.07.2003, 18:20 NovAgo |
Ok ! Ich entschuldige mich. Tut mir Leid Exec. Ich kenn mich hier halt noch nicht so gut aus, dass ich die Kategorie ganzgenau getroffen hab. Doch zu dem Hinweis, dass es meine Frage im TheWall-Toturial gibt denke ich, dass ich damit richtig leige, dass es keine Antwort darin auf meine Frage gibt. Ich habe eigentlich intesive nachgeschaut, doch kein tut konnte mir wiklich weiterhelfen. Gruß |
|
Profil || Suche |
|
006 29.07.2003, 18:26 xenomeliteforce |
Naja, wenn du in den Tutorials nichts findest, dann nimmst du eben die Forensuche :D Das mit dem falschen Forum ist so weiterhin nicht tragisch (man sollte es einfach vermeiden und man weiß ja wohl meistens, in welches Board die Frage passt, die man hat. Wenn man sich auch nur ein kleines bisschen auskennt, sollte man seine Fragen schon richtig einordenen können.) Außerdem ein Tipp: Find ich toll von dir, dass du dich noch einmal entschuldigst. xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
007 29.07.2003, 18:32 NovAgo |
wow... Gruß |
|
Profil || Suche |
|
008 30.07.2003, 12:56 LePrau |
Ich war mal so frei und hab das zu den anderen Problemen verschoben :) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 30.07.2003, 13:44 Smeagol |
und gleichzeitig posts von mir gelöscht ? |
|
Profil || Suche |
|
010 30.07.2003, 17:45 LePrau |
Danke für den Hinweis ... Ja ich hab deine Posts gelöscht :D http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=37791&time= Da sind sie wieder :P ... NovAgo: Das nächste mal reicht dann ein Thread in einem Forum (am besten gleich im richtigen) ... :) -- |
|
Profil || Suche |