.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.02.2003, 11:24 Unregistered |
Hallo, Eine Frage , wenn ich an einen HL Server eine OOB details Nachricht schicke , soll ich eine Nachricht nach dieser Beschreibung zurückbekommen : (int32) -1 Wenn ich das an einen Jolt Server schicke bekomm ich aber ein bisschen was anderes zurück ? |
|
Profil || Suche |
|
001 07.02.2003, 13:40 King of Darkness |
mal ne sinnige frage das einzige was man dann damit macen könnte ist eine liste der server erstellen oder sowas aber was soll das bringen ? Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
002 07.02.2003, 14:49 Nicemice Moderator |
In der Game Description steht vermutlich die url drin. Kann es sein, das du den String nich bis 'zu Ende' gelesen hast sondern nur bis zum \n ? @King of Darkness. Rate mal. Außerdem könntest man natürlich auch so Sachen wie Gamespy damit basteln. www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
003 07.02.2003, 17:30 Unregistered |
Hallo! Habe es hinbekommen, hatte was falschgemacht beim ausgeben von der empfangenen Nachricht. wenn der server einen mod läuft werden noch extra sachen gesendet (das stand nur leider nicht auf der einen webseite) : IF the server is running mod byte was 1: (string) URL for mod's "info" website |
|
Profil || Suche |
|
004 07.02.2003, 21:23 King of Darkness |
ohhh nagut und was willst du nun damit machen, willste dir sowas bauen wie HLSM ? --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |