Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.10.2008, 14:02
Skeleton

Hey :)
mein pc ist momentan kaputt ( festplatte und netzteil geschrottet ) und wo ich so auf die neuen teile warte habe ich grade erfahren dass seit ein paar tagen die beta zur ende oktober erscheinenden neuen ubuntu version draußen ist.
hat die von euch schon jemand ausprobiert? wenn ja, was hat sich geändert, ist die beta besser als das "alte" ubuntu?
ich überlege nämlich noch ob ich mir nicht das neue ubuntu installieren soll wenn mein pc wieder komplett ist. vorher hatte ich auch das alte und war damit gut zufrieden.

mfg skeleton

//edit : mist trotz riesigem hardware software sticky trotzdem im falschen forum erstellt :x sry und danke fürs verschieben

--

keine referal links bei thewall.de --dp

Dieser Beitrag wurde am 05.10.2008 um 14:07 von Skeleton bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.10.2008, 16:21
McScore

CD eingelegt, Live gestartet, Kernel Panic. Hat irgendwie nen Problem mit der Kombination aus ATI RD600 Chipsatz und Radeon X1950. Ähnliche Treiberprobleme hatte Ubuntu 7.10 aber auch, als es noch nich ganz fertig war. Ich rate dir also, zu warten und dann zu upgraden.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

002
07.10.2008, 17:26
Protestallianz

Mhm Live - Cd getestet und alles hat gefunzt!

Ich werde das jetzt auf nen alten rechner drauf knallen, es ausprobieren und dann den Rechner als Server verwenden!

Mal guggen für Hl2 Gmod oder so (Lan)!

--

-GAMING-

003
07.10.2008, 18:32
Bluthund

Zitat:
Protestallianz postete
Ich werde das jetzt auf nen alten rechner drauf knallen, es ausprobieren und dann den Rechner als Server verwenden!
Ja, unstable/beta Releases für etwas anderes als Tests und Entwicklung zu benutzen ist immer eine sehr gute Idee...

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

004
07.10.2008, 19:12
theDon

Zitat:
Bluthund postete
Ja, ubuntu Releases für etwas anderes als Tests zu benutzen ist immer eine sehr gute Idee...
Fixed.

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

005
07.10.2008, 19:23
Protestallianz

Ich rede eigentlich von Ubuntu fixed version ^^

Beta funktionierte soweit aber auch :-P

--