.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.02.2006, 13:27 excusememiss |
hi, ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie man eine u-boot tür hinbekommt. Wie mache ich das?! Vielen Dank im Vorraus... grEEtz ExcuseMeMiss -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.02.2006, 13:51 Agamemnon-Hellmapper |
Kombinierte Entitys: -> In HL1 + CS unmöglich. Das geht mit "Spirit of Half-Life", aber das ist nur machbar, wenn du einen Mod auf SoHL aufbauen willst. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 04.02.2006, 13:56 Rusef |
es geht mit tricksen agamemnon. http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:tuer_mit_klinke und dieses tutorial ist wohl die grundlage, statt ner klinke wirds halt zu nem rad das sich dreht ;) --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
003 04.02.2006, 14:02 Agamemnon-Hellmapper |
Nur wirds auf nem U-Boot nicht nur eine Tür geben, sondern einige und irgendwann erreicht man die Maximalgrenze der Entitys für die jeweilige Mod... Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 04.02.2006, 19:36 excusememiss |
ehrlich gesagt will ich nicht wirklich n u-boot bauen, sondern versuchen eine cube map zu machen, like cube der film halt... ich hab letzt alle 3 teile gesehn, war voll faziniert... ;) aja wenn es da irgendeine lösung gibt, bin gerne empfangsbereit... mir fällt grad ein, dieses "rad" bei der uboot tür, könnte man doch als func_rotating_door missbrauchen, das nach dem es sich um 360° gedreht hat dann wie eine normale tür nachhinten geht, geht dies im anschluss-effekt?! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.02.2006, 20:24 Herr Freimann |
so ziemlich genau das steht im tutorial. |
|
Profil || Suche |
|
006 05.02.2006, 14:00 Agamemnon-Hellmapper |
Herzlichen Glückwunsch: Okay, damits nicht in Spam ausartet: Mach doch die Türen wie bei Hypercube... Sparst du dir das Rad einfach... --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |