.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.05.2001, 11:18 reggeafraggie |
hab mir mal gedanken wegen dem u-boot um das es hier schon ein paarmal ging: wenn man über wasser startet und das uboot zu nem func_train macht aber es mit wasser vollläuft wenn man abtauch wieso könnte mann dann nicht als ausgang aus dem u-boot einfach nen block mit wassertextur nehmen aber kein func_water draus machen...?? vielleicht ist das auch die übelste newbielösung aber entities werden nunmal beim Compilevorgang nicht als "wand" compiliert und wenn man nur textur nimmt und kein entitie macht könnte das doch funzen!!??*oder?*
naja kann natürlich sein das der compiler es wegen der textur selber entitiert(?) was meint ihr??*grübel* cYa reggea --nur ein toter fascho ist ein guter fascho!! [c=FFAB56] Realität ist eine illusion die durch Alkoholabstinenz hervorgerufen wird! [/c] |
|
Profil || Suche |
|
001 10.05.2001, 11:20 m.a.b.b.b |
dann sieht man aber auch alle brushs unter wasser normal und das ist ja nicht gerade der effekt den man erreichen will... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.05.2001, 11:30 reggeafraggie |
ich meinte nicht alles wasser nur das man die luke in die man einsteigt ins u-boot das man die mit ner wassertextur "verschließt"
cYa reggea --nur ein toter fascho ist ein guter fascho!! [c=FFAB56] Realität ist eine illusion die durch Alkoholabstinenz hervorgerufen wird! [/c] |
|
Profil || Suche |